sv schwechat-first vienna fc 1894


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

na bitte, es kommt auf die letzte runde an, leider momentan nur auf einem kurztrip in wien kann ich mir den kick nicht geben. great, wie das team die letzten beiden spiele gestaltete. schwechat sollte zu gewinnen sein, aber was meint ihr, wird garger die austria schlagen, er könnte so gut machen, was er als viennatrainer vermaledeit hat :D oder ist parndorf durch, die haben das simpelste restprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die Austria wird ihre letzte Partie in Schwechat wohl gewinnen und damit in die Red Zac Liga aufsteigen...

Ich glaube ganz ehrlich nicht daran, dass die noch stolpern könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Die Austria wird ihre letzte Partie in Schwechat wohl gewinnen und damit in die Red Zac Liga aufsteigen...

Ich glaube ganz ehrlich nicht daran, dass die noch stolpern könnten...

Die Austria spielt im Horr auf einem Nebenplatz gegen Eisenstadt und wir in Schwechat gegen Schwechat. Die Parndorfer spielen ihre letzte Runde in Würmla, für die Würmlinger ist zwar der Klassenhalt geschafft und möglicherweise die Luft draussen, aber ich hoff sie strengen sich doch noch einmal an. Ich hoffe, die Austria verliert gegen Eisenstadt, bei Parndorf - Würmla gibt´s ein X und wir wären durch. :happy: Ich glaub zwar nicht mehr dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Öhm, meinte natürlich Eisenstadt ;)

Ich glaube trotzdem nicht, dass eine Mannschaft für die es derzeit um nix mehr geht wirklich was reissen wird gegen die Austria Amateure die zum Siegen verdammt sind und selbst wenn Parndorf verliert könnts ihr euch mit dem Vizemeistertitel das Klo tapezieren. Was so ein Vizemeistertitel wert ist hat man ja vorletztes/letztes Jahr beim FAC gesehn...

EDIT: same procedure as every year im Burgenland, die Kantersiege in den letzten Runden sind aber sicher immer nur Zufall ;)

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
vienna ist einfach kultig! daher hoffe ich, dass ihr in den profifussball zurueckkehrt!

Find ich auch, glaub aber trotz allem (im Fußball ist alles möglich, abgerechnet wird zum Schluß oder was es da noch an Phrasen gibt :D )dass es sich nicht mehr ausgeht. :mad:

Dabei klingt´s so unmöglich wieder auch nicht, ein Sieg der Eisenstädter gegen die Austria, Parndorf in Würmla ein Remis und wir schlagen Schwechat und wie die Offi schreibt, da sind schon unmöglichere Dinge passiert. ;)

http://www.fcvienna.com/php/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir spielen übrigens auf dem Phönixplatz in Schwechat, weil im Rannersdorfer eine andere Veranstaltung ist.

Wer öffentlich fahren will, kommt am besten mit der S7 von Wien-Mitte hin, dann ist es angeblich noch ein kurzer Fußmarsch in die Alfred Horn Straße 2.

Stadtplan Schwechat: http://www.schwechat.gv.at/

swe2_171.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

-Wer öffentlich fahren will, kommt am besten mit der S7 von Wien-Mitte hin, dann ist es angeblich noch ein kurzer Fußmarsch in die Alfred Horn Straße 2.-

NEIN!!! U3 Simmering, Bim bis Zentralfriedhof und Bus bis Hauptplatz, dann bei der Kreuzung links und man ist in 3 Minuten da! Fußmarsch vom Bahnhof ist weit länger!

Ich glaube, wir werden gewinnen und Parndorf nicht, aber die AA werden nix anbrennen lassen! Aber vielleicht ist der 2. Platz noch seeehr wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Klein ist er, der Phönixplatz, aber die Vienna wird sich schwer aufregen können, denn ich glaub die Schwechater sind uns entgegengekommen, was den Platztausch anbelangt, weil ja unser Stadion schon renoviert wird. Jetzt müssen wir halt "Kleinfeld" spielen. Na vielleicht ist´s ein Vorteil, es könnt´ja sein, dass deshalb viele Tore purzeln und der Fuka sogar von Tor zu Tor trifft. :D

Ich fahr jedenfalls relativ entspannt nach Schwechat, hab die Meisterschaft abehakt, zwar ist die Wunschdreierkombi nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Passiert´s doch, ist immer noch Zeit zum "Kopfstehen" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Und machts ordentlich Fotos vom Phönix-Platz, der fehlt ma noch in meiner Sammlung  :finger:

Ich habs vor, wobei naja meine Bilder kennt man ja :eek: Aber ob ich noch dazu komm, das eine oder andere hier zu posten, weiß ich nicht, nach Meisterschaftsende brauch ich erstmal Holidays. :winke: Aber ich liefere sie sicher nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.