Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anti-Modus 1966

Neuzugänge Nummer 6 und 7

13 Beiträge in diesem Thema

Nach Azizi, Akoto, Wimmer, Horvath und Füzi wurden verpflichtet (Copyright Admira HP):

+ Thomas Flögel (zuletzt Pasching)

+ Jürgen Panis (zuletzt Untersiebenbrunn)

--------------------------------------------------------------------

Damit haben wir bereits drei Stammspieler der Austria-Meistermannschaft des Jahres 2003 geholt. Dazu sollen mit Michael Wagner und Thomas Mandl zwei weitere Austria-Meisterkicker geholt werden.

Auch mit Roman Wallner steht man kurz vor der Einigung. Außerdem sollen nooch zwei weitere Stürmer aus dem Ausland und noch ein Verteidiger (Adamski) verpflichtet werden.

bearbeitet von Anti-Modus 1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das hört sich ja garnichtmal so schlecht an! Endlich mal wieder was positives...

Und wenn die ganzen Spieler von denen du da geschrieben hast wirklich kommen dann wär das schon mehr als gut!

Nur auf den Wagner könnte ich ehrlich gesagt verzichten...

bearbeitet von Der_Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh eines bei der admira nicht.

da fliesst angeblich endlich mal geld und jeder spieler den man holt is einer der irgendwo anders bereits ausgemustert war ...

-) wimmer (bevor ich nach österreich zurückgeh hör ich mitn kickn auf - wie schnell man seine meinung ändern kann)

-) flögel - zuletzt netmal bei pasching gesetzt, längst über seinen zenit

-) Panis - sorry aber was wollts von dem !?

-) Adamski - viel spass, werdets ihr viell. auch haben :D

ich finde diese Einkäufe alle net wirklich durchdacht ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versteh eines bei der admira nicht.

da fliesst angeblich endlich mal geld und jeder spieler den man holt is einer der irgendwo anders bereits ausgemustert war ...

-) wimmer (bevor ich nach österreich zurückgeh hör ich mitn kickn auf - wie schnell man seine meinung ändern kann)

-) flögel - zuletzt netmal bei pasching gesetzt, längst über seinen zenit

-) Panis - sorry aber was wollts von dem !?

-) Adamski - viel spass, werdets ihr viell. auch haben :D

ich finde diese Einkäufe alle net wirklich durchdacht ... :aaarrrggghhh:

Und der Meister holt zwei Spieler (Labant und Prenner), die beide bei uns, dem Achten ausgemustert worden sind ... auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid holt auch des öfteren Nobodies, die dann zu Leistungsträgern werden. Man kann nicht immer nur Stars einkaufen.

Oder waren Hofmann, Ivanschitz, Payer oder Katzer Stars, bevor sie bei Rapid waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da liest man das die Admira endlich mal geld haben sollte, und dann dann solche transfers. :nein:

durch die bank leute die bei anderen mannschaften schon ausgemustert waren und mit sowas soll man zufrieden sein? das hättet ihr vielleicht sogar ohne der group 32 hinbekommen. mit der mannschaft spielts ihr nächste saison gegen den abstieg denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Flögel bei Pasching nicht immer zum Stamm zählte, war er trotzdem bei ihnen immer ein Topspieler. Ich glaube eher, dass er nur manchmal auf der Bank saß, weil man Saryiar (oder wie immer man den schreibt )aufbauen will.

Und wenn jemand bei der Austria aussortiert wird, heißt dass lange noch nicht, dass er nicht ein guter Spieler ist. Nicht einmal Mila hatte einen Stammplatz.

Panis war einer der besten Spieler links im Mittelfeld in Österreich, hatte dann eine Verletzung, welche fast seine Karriere kostete, und hatte zuletzt in Untersiebenbrunn wieder gute Leistungen gebracht.

Horvath spielte im Frühjahr meist in der Stammelf in Pasching.

Die Neuverpflichtungen find ich eigentlich ziemlich gut, nur die Spieler die noch im Gespräch sind möchte ich nicht.

Mandl halte ich für zu schwach.

Wallner hat nicht die Einstellung eines Profifußballers und ohne diese ist auch er zu schwach, hoffe daher, dass man Hanikel statt ihm holt.

Wagner wäre nicht so schlecht, nur den Typ finde ich einfach zum Kotzen. Übrigens wenn Bjelica bleibt, dann hoffe ich, dass man den Vertrag mit Iwan doch noch verlängert, dann hat man im Mittelfeld genug Leute, die meiner Meinung nach auch stark genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Flögel war in Pasching niemals Topspieler. Auf seiner Position hat bei uns meistens Bozo Kovacevic gespielt, der mindestens gleich gut und zudem um ein Hauseck jünger ist. Wenn Flögel dann in der Startelf gestanden ist, wars meistens weder Fisch noch Fleisch. Er war weder besonders gut noch besonders schlecht. Seine besten Partien hat er meiner Meinung nach gegen Ende Herbstes auf der Position des Linksverteidigers gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wallner im Südstädter Schaufenster

von Rainer Fleckl

In der letzten Saison hatte Roman Wallner wenig Grund zur Freude. Seit Sonntag Abend strahlt der stürmische Fußballprofi wieder die ihm eigene Zuversicht aus.

"Die wollten mich alle haben", sagt Wallner. Alle, das sind die Verantwortlichen beim ambitionierten Bundesliga-Klub Admira Wacker Mödling. Und vor allem der Trainer, Dominik Thalhammer, sei ihm "total sympathisch." Weshalb der 23-jährige Teamstürmer von Hannover 96 in die Südstadt wechselt. Der Einjahresvertrag wurde noch gestern Abend, kurz vor 22 Uhr, in Mödling unterzeichnet. Für Admira waren Klubchef Hans Werner Weiss und Ex-Manager Christian Trupp, der heimliche Drahtzieher des Transfer-Coups, anwesend.

Wallner, der noch bis 2006 (plus Option bis 2008) an Hannover gebunden ist, steht also zumindest ein Jahr im Südstädter Schaufenster. Vorrangiges Ziel: Spielpraxis. "Ich hatte ein Jahr lang kaum Einsätze. Es wird wohl einige Runden dauern, bis ich meine Form habe", meint Wallner, der in Mödling wohnen wird. "Aber ich bin mir sicher, dass ich bald wieder mein Leistungsvermögen erreiche." Das Nahziel: Die Nominierung für das Länderspiel gegen Schottland, das in aller Freundschaft in Graz gespielt werden wird. "Ich möchte schon Mitte August wieder dabei sein", erklärt der 19-fache Teamspieler (5 Treffer). Körperlich wähnt sich der 23-Jährige, der im Sommer 2004 für 510.000 Euro von Rapid zu Hannover gewechselt war, "so fit wie selten zuvor. Unter Lothar Matthäus hatte ich wohl zum letzten Mal so gute konditionelle Werte."

TEAM-GEIST In Mödling trifft der Steirer auf einige bekannte Gesichter aus dem Team-Kollegium: Ex-Teamkapitän Thomas Flögel (34 Jahre /37 Länderspiele) wurde ebenso verpflichtet wie Jürgen Panis (30/5 Länderspiele). Auch die Nummer 1 soll heute vergeben werden: An den ehemaligen Teamtorhüter Thomas Mandl, 26.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2005.

Na gut, schaun wir mal - die erste Garnitur Österreicher wechselt zu Red Bull oder Magna, mit der Zweiten sollte zumindest der Klassenerhalt drinnen sein.

Lassen wir uns überraschen......hoffe Wallner hat sich endlich im Griff, gut wenn dem nicht so ist, macht zumindest unser Italo-Kantinen-Fuzi endlich die versprochenen Megaumsätze! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss ausgerechnet der Wallner zu uns kommen.

Einer der es nicht schafft bei einer U21-Einberufen am Tag vorm Spiel saufen zu gehen obwohl man einkaserniert ist, einer der in der selben Gasse vom Schröder wohnt und ohne Skrupel besoffen nach Hause fährt, weil ja gerade anscheinend dort keine Polizisten stehen, genau der soll ausgerechnet wenn er zur Admira kommt die Finger vom Alk lassen???

Am besten man setzt im auf die Tribüne, dann bekommt man durch die Kantine wenigstens die Leihgebühr und das Gehalt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.