Admira - Rapid


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Am Samstag steht das nächste Spiel am Programm! Heimspiel gegen den Rekordmeister! Wird sicher wieder ein sehr schwieriges Spiel, da Rapid nach den letzten Leistungen sicher alles geben wird, um seine Fans zu versöhnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Grünen schießen wir mit 2:0 aus der Südstadt (hoffentlich).

Ich bin sehr optimistisch. Warum sollten die Rapidler ausgerechnet gegen uns wieder gewinnen können? Hoffe, dass wir gewinnen und Bregenz verliert, das würde die Fahrt nach Bregenz um einiges leichter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten die Rapidler ausgerechnet gegen uns wieder gewinnen können?

Weil Rapid trotz allem doch noch die stärkere Mannschaft ist, auch in der Krise? Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mein tipp:

Amdira 1:1 Rapid o. Admira 2:1 Rapid

hoffe natürlich auf einen sieg von Rapid! damit sie wieder ein bisschen aus der Krise herraußen sind! was ja nach dem spiel gegen den gak eh schon ein bisschen passiert ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Egal, wie sehr ich Admira im Prinzip mag, hoff doch sehr auf einen Rapid-Sieg, der sowieso längst fällig wäre!

Realistisch gesehen tippe ich aber dann doch auf ein 1:1 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich hoff auf ein unentschieden. weiß nämlich nicht sorecht zu wem ich halten soll. admira is mir immer schon symphatisch, aber seit ich milano und ihren "stammtisch" kennen gelernt hab is mir rapid nimmer so ganz verhasst wie früher. war echt lustig da vor dem rapid-sbg spiel mit euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können?

Ich denke nicht das die letzten Erfolge der Admira nur Glück waren, ganz im Gegenteil. Eigentlich hatten sie mehr Pech bei den Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können?

Ich denke nicht das die letzten Erfolge der Admira nur Glück waren, ganz im Gegenteil. Eigentlich hatten sie mehr Pech bei den Niederlagen.
Endlich einer der sieht wie es ist! Außer in Salzburg hatten wir eigentlich heuer nie viel Glück! Vielleicht noch ein wenig im Horr-Stadion! Gegen Sturm, Ried, Rapid u.s.w. hatten wir eher außer Pech nur Pech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.