Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Marmor-Marmorfliesen

6 Beiträge in diesem Thema

Servus,

Ich suche für mein Wohnzimmer Marmorfliesen oder jeglichen anderen Marmor.

Hat jemand von euch Marmorfliesen verlegt oder weiss jemand wo ich entsprechende Fliesen am besten herbekomme?

danke schonmal.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Katze heißt doch cica? ;) bzw. macska  :D

kater imho kandúr?

Das ist der andere Kater, also hat das was vorher dastand schon gepasst :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus,

Ich suche für mein Wohnzimmer Marmorfliesen oder jeglichen anderen Marmor.

Hat jemand von euch Marmorfliesen verlegt oder weiss jemand wo ich entsprechende Fliesen am besten herbekomme?

danke schonmal.

Meine Eltern haben Marmor bzw Granit von einer Firma in Tulln verlegen lassen bzw einen Teil selbst verlegt, das wird dir nicht viel bringen, aber ich kann dir ein paar Tipps geben:

In größeren Bauhäusern (zB Obi bei der SCS) haben sie eine kleine Auswahl an Marmor; wichtig ist nur, dass du den richtigen Kleber hast, sonst pickt das Klumpat nicht gscheit ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Eltern haben Marmor bzw Granit von einer Firma in Tulln verlegen lassen bzw einen Teil selbst verlegt, das wird dir nicht viel bringen, aber ich kann dir ein paar Tipps geben:

In größeren Bauhäusern (zB Obi bei der SCS) haben sie eine kleine Auswahl an Marmor; wichtig ist nur, dass du den richtigen Kleber hast, sonst pickt das Klumpat nicht gscheit  ;) .

Danke dir, hilft mir schon weiter. Werd mich mal in Tulln umschaun und die XXL-Baumärkte absuchen. Die kleineren Geschäfte haben zwar nette Sachen, aber die sind eher schon weit im zweistelligen Preis pro m².

Kleber hab ich zum Saufüttern und wenn ich Uhu auch noch verwenden muss, die müssen picken :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.