schachspieler

Wer wird 2005-06 Meister?

Na, wer wirds?   238 Stimmen

  1. 1. Na, wer wirds?

    • SV Salzburg
      36
    • Wacker Tirol
      6
    • Superfund
      7
    • Ried
      16
    • Austria Wien
      53
    • Rapid
      62
    • GAK
      21
    • Sturm Graz
      5
    • Mattersburg
      3
    • oder Admira
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

93 Beiträge in diesem Thema

Also wenn alles normal über die Bühne geht, müsste Salzburg 5-6 Runden vor Saisonende als Meister fix stehen!

:laugh::laugh::laugh:

Ich glaub ich muss direkt mal wieder bestimmte Threads im Austria-Channel von vor ca. 2 1/2 Jahren nachlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::laugh::laugh:

Ich glaub ich muss direkt mal wieder bestimmte Threads im Austria-Channel von vor ca. 2 1/2 Jahren nachlesen...

also nein, 5-6 runden vor ende wäre ned schön.

ich pers. wünsche mir ein endspiel gegen rapid vor 32.500 in salzburg. :evil:

bis dahin müsste der ausbau eh fertig sein ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klarer Fall - Wacker holt sich am 34. spieltag in einem heiß umkämpften Derby die tabellenspitze gegen den direkten konkurenten aus Salzburg um dann eine Woche später am horrplatz die Meisterschaft zu fixieren :D:v::winke::clap::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid

Ich versteh nicht warum so viele für SBG gestimmt haben, ich mein gleich im 1. Jahr nach einem kompletten Neuaufbau der Mannschaft meister zu werden halte ich für reichlich unwahrscheinlich...

Edit: Der Thread wurde vom SBG-Channel hier her verschoben, trotzdem versteh ich nicht, dass so viele für sbg gestimmt haben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.