Austria Wien-SV Ried->Kooperartionspartner


Lucio

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Dürfte ja jedem bekannt sein dass die Austrianer der Kooperationspartner der oberösterreicher sind.

Bei diesem Umstand könnte es ja möglich sein dass hierbei Schiebung entsteht "theoretisch".

Jedenfalls meinte Manager Werner Kuhn von Rapid dazu :" Wir werden das ganze leise anfechten".

Auch Pangl ist davon informiert,von Frank Stronach hörte man aber dazu noch keine Rechtfertigung.

Was meint ihr könnte diese Kooperation mit Schiebung in Berührung kommen?SChließlich spielen austria und sv ried öfter als nur 1mal gegeneinander pro saison :ratlos:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Bin schon gespannt was hier geantwortet wird :nein:

Fakt ist, dass viele Klubs in der BL ihre Kooperationsvereine haben! Nur weil jetzt zufällig der von Austria Wien aufsteigt eine Diskussion über etwaige Schiebungen anzuzetteln halte ich für Schwachsinn. Die Kooperation wird beendet - Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Es wird beendet?So schnell geht das?

Ohne jegliches veto der austria?

Schließlich weiß man ja noch nichts von ofizieller austria seite.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Kooperation zwischen der Austria und dem SV Ried wurde beendet und ich glaube, dass beide Vereine professionell genug sind, sich nicht zu einer Schiebung hinreissen zu lassen.

Beim Spiel Rapid vs Admira gab's von ein paar Lustikusen auch die Behauptung, dass es aufgrund der Group 32 zu einer Schiebung gekommen sei... :zzz:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Die Kooperation zwischen der Austria und dem SV Ried wurde beendet und ich glaube, dass beide professionell genug sind, sich nicht zu einer Schiebung hinreissen zu lassen.

Sie wurde schon beendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Müssens ja, wenns beide in derselben Liga spielen!

finde ich aber komisch dass dazu heute in der krone ein bericht steht dass das Rapid nicht oke findet .... :ratlos:

schließlich müsste diese ja schon seitdem meistertitel von ried offiziell beendet worden sein oder irre ich mich?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
finde ich aber komisch dass dazu heute in der krone ein bericht steht dass das Rapid nicht oke findet .... :ratlos:

schließlich müsste diese ja schon seitdem meistertitel von ried  offiziell beendet worden sein oder irre ich mich?

Also sofern ich das jetzt in Erinnerung habe, gilt hier die Regelung, die besagt, dass ein Verein und sein Kooperationspartner mindestens eine Liga auseinander sein müssen.

Ich kann mir unter Kooperation nur vorstellen, dass die Austria auch weiterhin Spieler an den SV Ried ausleiht, was unter dem rechtlichen Standpunkt legal ist.

Weiters finde ich, dass sich Kuhn wieder mehr um Rapid und um neue Sponsoren kümmern sollte.

Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ein Fußballmatch "faken" kann, ohne dass es einem auffällt, oder dass alle Spieler einverstanden sind.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
finde ich aber komisch dass dazu heute in der krone ein bericht steht dass das Rapid nicht oke findet .... :ratlos:

schließlich müsste diese ja schon seitdem meistertitel von ried  offiziell beendet worden sein oder irre ich mich?

Also sofern ich das jetzt in Erinnerung habe, gilt hier die Regelung, die besagt, dass ein Verein und sein Kooperationspartner mindestens eine Liga auseinander sein müssen.

Ich kann mir unter Kooperation nur vorstellen, dass die Austria auch weiterhin Spieler an den SV Ried ausleiht, was unter dem rechtlichen Standpunkt legal ist.

und genau das fechtet rapid dann wohl an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Nirgends ist gestanden, dass Rapid das nicht in Ordnung findet! Auf Seiten der Grünen meinte man lediglich, dass man "das im Auge behalten" wird.

Ergo: Nix Neues in Hütteldorf :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Schließlich verliert das ganze an glaubwürdigkeit ... wenn das bei allen vereien so wäre dann würde von einer normalen meisterscahft kein rede mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.