NBA Champion?


Wer wird NBA Champ?  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ich hoffe stark auf Miami,da jetzt "meine Suns" ausgeschieden sind... :heul: So klar dominiert sowohl in der Regular Season als auch inden ersten Playoff-Runden,und dann 1-4 gegen die Spurs...Scheinbar noch nicht reif genug als Team,da reichts eben nciht wenn Stoudamire einen Schnitt von ca 30-40 Punkten und 15 Rebounds hat,bzw Nash auch sensationell spielt,teilweise einfach nur ein 2-Mann Team.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich tippe auf die Spurs, denn was sie bis jetzt in den Play Offs gezeigt haben war schon übereugend (ok, das waren die Heats auch bis zum Conference Final). Ich hätte mir auch die Suns als Sieger gewünscht, sind schon seit meiner Kindheit mein Lieblingsteam, aber es hat heuer noch nicht sein sollen. Lieber wäre mir jetzt eigentlich wenn die Pistons gewinnen würden, aber ich glaube es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hoffentlich die pistons .. nach den knicks und den nuggets das einzig sympathische team der liga, seit letzter saison auch plötzlich gut, was mich ja sehr freut, wär toll wenn die jungs um hamilton das ganze irgendwie ins trockene bringen würden, denn allein wenn ich "off-the-glass" duncan schon seh kommt mir die galle hoch - werd mir auf alle fälle das eine oder andere spiel ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
werden die finals irgendwo übertragen?

Ich verweis' mal wieder auf eine der nützlichsten Seiten die es gibt: www.knplogic.com!

Bei uns also auf Premiere Sport zu sehen. Wer kein Premiere hat aber Slovenija TV2 hereinbekommt (bzw. über SAT (13°E) entschlüsseln kann (müsste doch mit der Dreambox zu machen sein)), hat auch Glück gehabt!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.