Wer wird NBA Champ?   24 Stimmen

  1. 1. Wer wird NBA Champ?

    • San Antonio
      9
    • Miami Heat
      5
    • Detroit
      10

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Das Finalspiel steht kurz davor!

Wer meint ihr wird es?

Die fix im Finale stehenden San Antonio, Vorjahres Champ Detroit oder Favorit Miami Heat?

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe stark auf Miami,da jetzt "meine Suns" ausgeschieden sind... :heul: So klar dominiert sowohl in der Regular Season als auch inden ersten Playoff-Runden,und dann 1-4 gegen die Spurs...Scheinbar noch nicht reif genug als Team,da reichts eben nciht wenn Stoudamire einen Schnitt von ca 30-40 Punkten und 15 Rebounds hat,bzw Nash auch sensationell spielt,teilweise einfach nur ein 2-Mann Team.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bange noch für "meien" Pistons. Bin schon seit Jahren begeisterter Fan und habe ihren Aufstieg mitverfolgt- ein sympathisches Team, das auch ein Team ist.

Aber Wade war einfach unglaublich bislang, jetzt ist er verletzt, das wäre auch kein Grund zur Freude, gegen Miami nur deswegen weiter zu kommen.

3-2 stehtÄs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf die Spurs, denn was sie bis jetzt in den Play Offs gezeigt haben war schon übereugend (ok, das waren die Heats auch bis zum Conference Final). Ich hätte mir auch die Suns als Sieger gewünscht, sind schon seit meiner Kindheit mein Lieblingsteam, aber es hat heuer noch nicht sein sollen. Lieber wäre mir jetzt eigentlich wenn die Pistons gewinnen würden, aber ich glaube es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich die pistons .. nach den knicks und den nuggets das einzig sympathische team der liga, seit letzter saison auch plötzlich gut, was mich ja sehr freut, wär toll wenn die jungs um hamilton das ganze irgendwie ins trockene bringen würden, denn allein wenn ich "off-the-glass" duncan schon seh kommt mir die galle hoch - werd mir auf alle fälle das eine oder andere spiel ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werden die finals irgendwo übertragen?

Ich verweis' mal wieder auf eine der nützlichsten Seiten die es gibt: www.knplogic.com!

Bei uns also auf Premiere Sport zu sehen. Wer kein Premiere hat aber Slovenija TV2 hereinbekommt (bzw. über SAT (13°E) entschlüsseln kann (müsste doch mit der Dreambox zu machen sein)), hat auch Glück gehabt!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.