Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anti-Modus 1966

Aktuelle Liste der Abgänge

18 Beiträge in diesem Thema

ABGÄNGE (laut Admira-Homepage fix):

Michael HATZ - Karriereende

Adam LEDWON - Sturm Graz

Grzegorz SZAMOTULSKI - Sturm Graz

Vladimir LABANT - SK Rapid Wien

Enrico KULOVITS - Mattersburg

Bosko PERAICA - Unbekannt

Mate BRAJKOVIC - Unbekannt

Tomas ORAVEC - Unbekannt

Stefan KOGLER - Unbekannt

Hakki Tolunay KAFKAS - Unbekannt

Pascal ORTNER - Unbekannt

Marcus PÜRK - Unbekannt

Mario SCHÖNY - Unbekannt

Patrick WUNDERBALDINGER - Unbekannt

Martin KRENN - Unbekannt

Gustav KRAL - Unbekannt

Janos MATYUS - Unbekannt

Tomasz IWAN - Unbekannt

Dazu werden noch folgende Spieler zu 99,9 % gehen:

Harald SUCHARD - Unbekannt

Marc JANKO - Salzburg

Pascal ORTNER - Unbekannt

David MOHL - Unbekannt

Folgende Spieler sind mehr als fraglich:

Thomas ZINGLER - Unbekannt

Oliver LEDERER - Unbekannt

bearbeitet von Anti-Modus 1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll das für eine Liste sein ? Wenn die alle(oder 75% davon) gehen habt ihr ja keine Mannschaft mehr oda?

mfg Sjeg

Guten Morgen im Admiraalltag!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das verstehe ich nicht, ich dachte ihr habt einen potenten Sponsor und habe eigentlich mit einem Großeinkauf der Admira gerechnet :???:

Du kannst ja niemanden prügeln, dass er kommt oder bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja die überwältigende Zuschauerkulisse der Admira wird auch dazu beitragen :laugh:

Die Zuschauerkulisse hat damit rein gar nichts zu tun.

Hier geht es darum, dass wir einen dämlichen Sportdirektor haben und die sportliche Führung allgemein einen totalen Schnitt wie in Salzburg machen möchte.

Mit Iwan hat man anscheinend noch nicht einmal gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwirrspiel um Co-Trainer Tatar!

FUSSBALL / T-MOBILE BUNDESLIGA / Der Verein bestätigt die Trennung vom Co-Trainer. Alfred Tatar selbst pocht auf einen mündlichen Vertrag.

VON MARTIN ZIMMERMANN

Eigentlich schien es, als sei die Entscheidung über das Trainerduo schon lange gefallen. „Thalhammer und Tatar bleiben beide, das ist der ausdrückliche Wunsch von Präsident Pishyar“, ließ Manager Khashayar Mohseni vor geraumer Zeit verlautbaren. Doch unter der Woche war der Name Alfred Tatar auf der offiziellen Vereinshomepage (www.admirazone.com) unter „Abgänge“ zu lesen. General-Manager Manfred Polster bestätigt die Trennung: „Tatar hat die Option auf eine Verlängerung seines alten Vertrags gekündigt. Also musste neu verhandelt werden. Dabei gab es aber keine Einigung, und deshalb hat der operative Vorstand eine Trennung beschlossen. Darüber wurde Tatar von mir am Freitag in Kenntnis gesetzt.“ Davon will der Admira-Trainer aber nichts wissen: „Ich habe ein Angebot des Vereins mündlich akzeptiert. Also gehe ich davon aus, dass ich einen Vertrag habe.“

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was soll das für eine Liste sein ? Wenn die alle(oder 75% davon) gehen habt ihr ja keine Mannschaft mehr oda?

mfg Sjeg

Stimmt es gehen ziemlich viele weg, aber es kommen auch ein paar:

Roman Wallner

Thomas Mandl (fast fix)

Thomas Flögel

Jürgen Panis

zwar nicht so viele wie weggehen aber wenigstens ein paar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Galube trotz allem, dass ihr im gesicherten Mittelfeld spielen werdet. Ihr habt zwar extrem viele Abgänge, aber ihr habt sehr gute Spieler geholt.

Mal Abwarten..

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titelfavorit Schwadorf nützte auch ein 4:1 gegen Tulln nichts mehr. In der Sommerpause soll unter dem neuen Trainer Attila Sekerlioglu komplett auf Profibetrieb ungestellt werden. Von Admira werden einige Spieler zum Landesligaklub wechseln. Wunderbaldinger ist fix. Zingler, Suchard, Schöny und Lederer werden mit Schwadorf in der Verbindung gebracht.

Copyrighthinweis: © Kurier - Wien, 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.