Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Tommy Flögel analysiert die Meistermannschaft

2 Beiträge in diesem Thema

Tommy Flögel, der einzige aktuelle Austrianer, der vorher schon einen Meistertitel feiern konnte, im Interview:

Christoph Daum

Ich habe nicht gewusst, dass man Professionalität au einem so hohen Level vorleben kann - Ein Klassemann!

Das Millionaro Image

Der größte Blödsinn den ich je gehört habe!!! Wer hat einen Dheedene oder einen Helstad gekannt??? - Spielen Feldhofer und Hiden umsonst bei Rapid??? :hammer:

Thomas Mandl

"Der Thommy hat sich unglaublich weiterentwickelt - ist die klare Nr.1 bei uns! Sein Spitzname; "Mandlinger" - den hab ich Ihm verpasst, als Alex Manninger bei der Austria im Gespräch war...

Krzysztof Ratajczyk

"Rata ist für mich der bester Verteidiger der Liga. Er ist Pole und fährt ein BMW Cabriolet. Keiner weiß, wo er den Wagen her hat, der hat nicht mal eine Seriennummer!" :laugh::super:

Didier Dheedene

"Ein Wahnsinnig toller Verteidiger. Unglaublich auch seine Einwürfe - der Bursche muß Dynamit in den Handgelenken haben. Privat sehr extravagant - trägt irre Jeans. Spitzname: Dietmar :laugh:

Ernst Dospel

Wir sind ja fast miteinander aufgewachsen. Ernstl ist ein sehr guter Manndecker. Für meinen Geschmach wird er auf der Aussenposition ein wenig verheizt! :ratlos:

Eric Akoto

Spielte zuletzt wieder sehr konzentriert. Fängt im Spiel plötzlich zu laufen an und schiesst aus 95 Metern - Eric hat einen Mörderhammer, aber leider Gottes sehr unkonzentriert! Eric und Rata stoßen öfters zusammen, weil sie ähnliche Spielertypen sind. Akoto ist aber sprachlich nicht so gewandt wie Rata. Wenn die beiden Streiten, versteht kein Mensch ein Wort.

Paul Scharner

Den Paule kannte ich vorher nicht. Er hat mich positiv überrascht. Wo der maschiert, wächst kein Gras mehr. Ein Typ, der nach England passt. Was er noch braucht: Selbstdisziplin und Defensivverhalten. Ich möchte nur wissen, was er und sein Mentalcoach Valentin Hobel machen: Fressen die Räucherstäbchen??? :laugh::laugh:

Julio Cesar Santos

Ein robuster Verteidiger - staubtrocken, aber überheblich! So was können wir uns nicht leisten. Wir sind nicht Real Madrid, die so einen mitziehen können, der ein, zwei Fehler macht. Macht Urlaub in Österreich! :ratlos:

Michael Wagner

Hat sich während meiner Schottland-Zeit weiterentwickelt! Hatte es nach den Offensiveinkäufen nicht leicht. Michi hat das Grätschen und zurücklaufen gelernt. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, der den tödlichen Pass beherrscht. Turl muss sich aber mehr im zaum halten, er fängt zu viele Karten ein! :confused::x

Vladimir Janocko

Ocki bringt seine Geniale Technik in voller Geschwindigkeit! Für Janocko ist unsere Liga eigentlich zu minder. Aber er fühlt sich wohl bei der Austria und in Österreich! Toll für uns, so einen Klassenmann zu haben,der ein Spiel allein entscheiden kann! :clap::v::super:

Djalminha

Djalma hat sichs in AUT sicher einfacher vorgestellt! Aber ab 30 machen sich Wehwehchen bemerkbar. Würde er sein ganzes Können ausspielen, wäre er eine Klasse für sich - das ist Einstellungssache. Djalma will ganz einfach nicht mehr. Somit wird er wohl wieder heimfliegen! :ratlos:

Radoslav Gilewicz

EIn grandioser Mittelstürmer! Unglaublich wieviel Rado lauft - beim Spiel gg Sturm ist er auf den Knien weitergelaufen! Im Moment nenne ich Ihn Ringo, weil er aussieht wie Ringo Starr von den Beatles. Da dürfte wohl der Friseur gestorben sein... :augenbrauen::laugh:

Roli Linz

Vom können her einer fürs Ausland. Er muss reifer werden, legt sich wahrscheinlich selbst zu viel Druck auf. Roli muss fürs Team spielen, nicht für sich selber! Dann wird er ein Großer! :winke:

Helstad & Kvisvik

Zwei Supertypen! Helstad ist ein ähnlicher Typ wie Hasenhüttl, der manchmal 15 Pressbälle gewonnen hat! Nur ist Thorstein technisch besser, sorry Hasi! Kvisvik nennen wir Bob, weil er mit Dreadlocks wie Bob Marley bei uns auftauchte! 8):v:

Quelle: Sportwoche Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.