Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Sergi beendet Karriere

2 Beiträge in diesem Thema

Sergi tritt von der Bühne ab

Ein "Großer" verlässt die spanische Fußballbühne. Der langjährige Nationalspieler Sergi beendet nach über 350 Spielen in der Primera División seine aktive Karriere. “Man muss wissen, wann die Zeit gekommen ist“, sagt 1,69 Meter lange Linksverteidiger.

Sergi sammelte in zwölf Jahren erster spanischer Liga vor allem mit dem Renommierklub FC Barcelona große Erfolge. Der heute 33-Jährige gewann drei Meistertitel, holte mit den Katalanen zwei Mal den spanischen Pokal und ein Mal den Europapokal der Pokalsieger.

Vor drei Jahren wechselte Sergi zu Atletico Madrid, nachdem er bei “Barca“ keinen neuen Vertrag mehr erhalten hatte.

kicker.de

j-serg266.jpg

Wieder einer aus der guten alten Barca-Garde aus den 90ern. Wäre schön gewesen, wenn er seine Karriere im Barca-Dress beendet hätte. Aber das wurde ihm leider nicht ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieder einer aus der guten alten Barca-Garde aus den 90ern. Wäre schön gewesen, wenn er seine Karriere im Barca-Dress beendet hätte. Aber das wurde ihm leider nicht ermöglicht.

Genauso wenig wie beim pep, der ja im Winter zur Diskussion stand, dann hat man sich aber doch für Albertini entschieden...

Ideal für einen Job bei Barca...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.