Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mathis15

Großes Problem

6 Beiträge in diesem Thema

Mein Computer, sitzte derzeit bei einem Freund, funktioniert seit heute nachmittag einfach nicht mehr!

Als ich heute das BPM-Studio benutzte, blieb mein PC hängen, seit dem (hab ihn sicher schon 10 Mal ein & wiederausgeschaltet), komme ich nur noch bis zur WindosXPanmeldung & kann mich auch einloggen, doch dann sehe ich nur noch meinen Desktophintergrund, alle Dateien (vom Desktop) und die START-Leiste sind weg!!!

Ich kann nur noch über den Taskmanager diverse Programme (Daten sind noch alle da!!!) benutzen! Zuerst hab ich dann das BPM-Studio gleich gelöst (über die Systemsteurung) doch auch das brachte nichts........

Ich bin verzweifelt! Kennt irgendjemand dieses Problem?? Alle anderen Profile meines Computers sind genauso unbrauchbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich schauts bei mir aus wenn der Explorer wiedermal meint er muss einen Ausnahmefehler produzieren und sich töten :glubsch:

Schau mal ob der Prozess "explorer.exe" im Taskmanager rennt, und wenn ned, dann versuch ihn über Start->Ausführen zu starten.

Vielleicht hilft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schau mal ob der Prozess "explorer.exe" im Taskmanager rennt, und wenn ned, dann versuch ihn über Start->Ausführen zu starten.

Wenn er keine Starleiste hat wird das nix nützen, da würd ichs schon eher mit der Windowstaste + R versuchen ;)

Aber bei diesen Symptomen wirds wohl eh nix nützen, da höchstwahrscheinlich die explorer.exe hin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn er keine Starleiste hat wird das nix nützen, da würd ichs schon eher mit der Windowstaste + R versuchen ;)

Aber bei diesen Symptomen wirds wohl eh nix nützen, da höchstwahrscheinlich die explorer.exe hin ist.

War auch mein Hintergedanke, dass die explorer.exe irgendwas hat.

Ich dachte nur wenn er in die Systemsteuerung kommt, dann kommt er vielleicht auch in die eingabeaufforderung... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.