Alexander Zickler fix


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Zickler fix bei Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg rüstet weiter auf. Auch Alexander Zickler stößt nun definitiv zu den Mozartstädtern. Der 31-jährige Deutsche kommt ablösefrei von Bayern München und wird am Dienstag einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben.

"Über seine Qualitäten muss man nicht diskutieren. Er wurde zwar in den letzten Jahren immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, will es aber in Salzburg noch einmal allen zeigen", erklärte Salzburgs künftiger Trainer Kurt Jara.

Der zwölffache Teamspieler kam 1993 zu den Bayern, für die er in 232 Bundesliga-Spielen 54 Tore erzielte. In der vergangenen Saison wurde der schnelle Stürmer aber nur ein Mal eingewechselt.

Neunte Verstärkung für Jara-Elf

Nach Roland Kirchler, Patrick Jezek, Christian Mayrleb, Thomas Linke, Aleksander Knavs, Markus Schopp, Mark Janko und dem Argentinier Ezequiel Carboni ist Zickler der neunte Neuzugang bei den Salzburgern.

orf.at

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hm Thomas Zickler :eek:

eure neuzugänge bringen euch wirklich durcheinander :-)

hoffentlich bleibt der Zickler Alexander vom Verletzungspech verschont, dann hilft er euch sicher weiter ;-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hm Thomas Zickler :eek:

eure neuzugänge bringen euch wirklich durcheinander :-)

hoffentlich bleibt der Zickler Alexander vom Verletzungspech verschont, dann hilft er euch sicher weiter ;-)

g,

pennywise

Ja das kann man nur hoffen. Ein weicherer Kunstrasen wird ja verlegt.

Freu mich schon voll auf die neue Saison. Da wird mans dann gleich sehen wie gut wir sind weils bekanntlich ja gegen den GAK auswärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Gratuliere! Ein fitter Zickler ist mit Sicherheit eine Top-Verstärkung! Außerdem hat er's dann nicht weit zum Friesacher Stadl :D

aha wann is der mal fit? :angry:

wurde ja erst diese woche operiert. und hofft dass er zu trainingsbeginn wieder mit lauftraining beginnen kann. sind ja gute aussichten! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.