Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Alexander Zickler fix

10 Beiträge in diesem Thema

Zickler fix bei Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg rüstet weiter auf. Auch Alexander Zickler stößt nun definitiv zu den Mozartstädtern. Der 31-jährige Deutsche kommt ablösefrei von Bayern München und wird am Dienstag einen leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben.

"Über seine Qualitäten muss man nicht diskutieren. Er wurde zwar in den letzten Jahren immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen, will es aber in Salzburg noch einmal allen zeigen", erklärte Salzburgs künftiger Trainer Kurt Jara.

Der zwölffache Teamspieler kam 1993 zu den Bayern, für die er in 232 Bundesliga-Spielen 54 Tore erzielte. In der vergangenen Saison wurde der schnelle Stürmer aber nur ein Mal eingewechselt.

Neunte Verstärkung für Jara-Elf

Nach Roland Kirchler, Patrick Jezek, Christian Mayrleb, Thomas Linke, Aleksander Knavs, Markus Schopp, Mark Janko und dem Argentinier Ezequiel Carboni ist Zickler der neunte Neuzugang bei den Salzburgern.

orf.at

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm Thomas Zickler :eek:

eure neuzugänge bringen euch wirklich durcheinander :-)

hoffentlich bleibt der Zickler Alexander vom Verletzungspech verschont, dann hilft er euch sicher weiter ;-)

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm Thomas Zickler :eek:

eure neuzugänge bringen euch wirklich durcheinander :-)

hoffentlich bleibt der Zickler Alexander vom Verletzungspech verschont, dann hilft er euch sicher weiter ;-)

g,

pennywise

Ja das kann man nur hoffen. Ein weicherer Kunstrasen wird ja verlegt.

Freu mich schon voll auf die neue Saison. Da wird mans dann gleich sehen wie gut wir sind weils bekanntlich ja gegen den GAK auswärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratuliere! Ein fitter Zickler ist mit Sicherheit eine Top-Verstärkung! Außerdem hat er's dann nicht weit zum Friesacher Stadl :D

aha wann is der mal fit? :angry:

wurde ja erst diese woche operiert. und hofft dass er zu trainingsbeginn wieder mit lauftraining beginnen kann. sind ja gute aussichten! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
thomas zickler

als ich es im TXT gelesen habe, konnte ich es kaum glauben.

der hilft euch sicher. :eek:

Alexander Zickler vs. Thomas Linke :D

Find den Zickler nicht schlecht, hoffentlich bleibt er fit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.