Valencia auf dem Transfermarkt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kluivert zieht nach Valencia

Der 28-Jährige wurde von Newcastle kostenlos abgegeben.

Madrid - Der Niederländer Patrick Kluivert wird einen Dreijahres-Vertrag bei Valencia unterschreiben. Dies gab der Klub am Freitag bekannt. Der 28-Jährige, der Ende der Saison 2003/04 von Barcelona nach Newcastle gewechselt hatte, wird trotz eines bestehenden Dreijahres-Vertrages kostenlos an Valencia abgeben. Am Donnerstag wird er zu medizinischen Tests in Valencia erwartet.

Kluivert hat nicht den Erwartungen der Engländer entsprochen. Er spielte 25 Mal und erzielte 13 Tore für die Nordostengländer, die in der Premier League an der 14. Stelle landeten. Seine Saison am St. James Park war von Verletzungen und instabilen Leistungen geprägt.

Bei Valencia ist mit Quique Sanchez Flores auch ein neuer Trainer am Werk. Mit dem Brasilianer Edu, dessen Vertrag mit Arsenal ausgelaufen war, war schon ein anderer Spieler von der Insel geholt worden. Valencia war als amtierender Meister in dieser Saison nur Siebenter geworden.

derstandard.at

valenciacf.es

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und Valencia hat einen weiteren Spieler, der ein sehr gutes Potenzial hat, für sich gewonnen.

Nach Edu jetzt Kluivert -> Valencia hat auf dem Transfermarkt klug zugeschlagen :hammer:

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Und Valencia hat einen weiteren Spieler, der ein sehr gutes Potenzial hat, für sich gewonnen.

Nach Edu jetzt Kluivert -> Valencia hat auf dem Transfermarkt klug zugeschlagen :hammer:

:respekt:

Wobei Edu derzeit eindeutig ein anderes Kaliber als Kluivert ist und damit auch ein weniger riskanter Transfer. Wenn der Holländer sich wieder findet hilft er den Che sicher auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Irgendwie passt er dort perfekt hin, cooler Transfer. Bin mir sicher dass er sich dort rehabilitieren wird.

Wird wohl davon abhängen, wie er das dortige Nachtleben so findet. :D

Jedenfalls ein sehr riskanter Kauf von Valencia, bei Kluivert weiß man nie. Aber vom Finanziellen her haben sie sich anscheinend schon etwas dabei gedacht. Denn ich habe heute gelesen, dass er gerade mal ca. eine Million pro Jahr verdienen wird, was ja für einen Kluivert, trotz seiner schwachen Form der letzten zwei Jahre, noch immer ganz schön günstig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn die beiden Transfers voll aufgehen ist mit Valencia wieder ein richtiger Titelkandidat im Emporkommen. Abwarten was jetzt Betis Sevilla, wo das Potentail auch sehr groß ist machen wird. Der FC Sevilla, hoffentlich werden nciht die besten Spieler weggeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kluivert - na ja, bei newcastle konnte er mich nicht wirklich überzeugen, also insofern bin ich mir nicht so sicher ob sich der transfer bezahlt gemacht hat.

kann mir aber egal sein. :D

edith sagt mir, dass er gratis war, aber trotzdem.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wird wohl davon abhängen, wie er das dortige Nachtleben so findet. :D

Wenn das ein Kriterium ist, dann seh ich schwarz - Valencia ist :super:

Jedenfalls ein sehr riskanter Kauf von Valencia, bei Kluivert weiß man nie. Aber vom Finanziellen her haben sie sich anscheinend schon etwas dabei gedacht. Denn ich habe heute gelesen, dass er gerade mal ca. eine Million pro Jahr verdienen wird, was ja für einen Kluivert, trotz seiner schwachen Form der letzten zwei Jahre, noch immer ganz schön günstig ist.

Verdienst ist angeblich wirklich überraschend dezent; bin trotzdem sehr skeptisch, ein großer Fan von ihm wird aus mir wohl nie... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer neben Kluivert nächstes Jahr für Valencia stürmen soll, steht angeblich auch schon fest. Man bemüht sich sehr um David Villa von Real Saragossa. Allerdings verlangt Saragossa, das sehr unter finanziellen Problemen leidet 12 Millionen Euro, die Valencia nicht bereit ist zu zahlen. Daher wird derzeit über einige Tauschvarianten beraten. Man wäre angeblich dazu bereit Marco Di Vaio oder Mista(:eek:) dafür nach Saragossa ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wer neben Kluivert nächstes Jahr für Valencia stürmen soll, steht angeblich auch schon fest. Man bemüht sich sehr um David Villa von Real Saragossa. Allerdings verlangt Saragossa, das sehr unter finanziellen Problemen leidet 12 Millionen Euro, die Valencia nicht bereit ist zu zahlen. Daher wird derzeit über einige Tauschvarianten beraten. Man wäre angeblich dazu bereit Marco Di Vaio oder Mista(:eek:) dafür nach Saragossa ziehen zu lassen.

Valencias Offert liegt angeblich bei 10 Millionen plus einem Spieler (in dem Fall dann aber wohl kaum Mista oder Di Vaio...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Valencias Offert liegt angeblich bei 10 Millionen plus einem Spieler (in dem Fall dann aber wohl kaum Mista oder Di Vaio...).

Da sieht man wieder, dass man nichts glauben darf, was auf Webseiten von irgendwelchen Madrider Schundblättern steht. Hätte mich auch sehr überrascht, wenn man Mista ziehen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Da sieht man wieder, dass man nichts glauben darf, was auf Webseiten von irgendwelchen Madrider Schundblättern steht. Hätte mich auch sehr überrascht, wenn man Mista ziehen lassen würde.

Na ja, auch meine Quellen sind nicht 100% verläßlich (Valencia-Foren, superdeporte.es, lasprovincias.es etc.)...

Jedenfalls war von Spielern wie Salva, Xisco oder evtl. sogar Corradi die Rede; wenn's wahr ist, hat Zaragoza aber inzwischen die Variante mit einem Spieler abgelehnt, da sie keiner der Ché brennend interessiert und sie deren Gehalt ohnehin nicht voll weiterzahlen wollen. D.h. also, wenn Valencia Villa haben möchte, müssen sie 12 Mille hinblättern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.