7 Beiträge in diesem Thema

Ich hab eine Frage bzgl. Haare "färben"

Ich möchte mir eigentlich schon meine Haare färben , aber anderer seits müsste ichbei meinen etwas dünkleren haaren die Haare ausbleichen und blondieren.

Da ich aber das doch nicht machen möchte , hätte ich eine andere Idee.

Gibt es nicht Farben , die so sind wie ein Spray??

Die kann man sich dann ja ganz normal beim Duschen rauswaschen.

Wenn sich da jemand auskennt würde es mich freuen wenn mir wer Bescheid sagen kann.

Denn eigentlich möchte ich es so machen wie Scharner (violett-weiss-violett) nur das ich sie seitlich violett mach und in der Mitte weiss (also über den ganzen Kopf (nicht so wie Scharner)

Ich hoffe mir kann wer helfen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du gehst in ein Friseurbedarfs-Geschäfst und kaufst dir solche Haarsprays. Ich glaub dm, Bipa und Co haben außerhalb der Faschingssaison solche Dinge nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowas auch schon öfter verwendet...nur eben immer in Kärnten (und dort im Fasching recht billig auf Vorrat) gekauft. Frieseurgeschäft würde ich nicht empfehlen, kostet sicher mind. doppelt so viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt beim Bipa und dm so Haarschaum in allen verschiedenen Farben. DIe halten ein bis 6 x mal Haare waschen. Da musst du auf die Packung schauen. Die gibt es auch in violett, weiß wird da eher silber sein. Probiers halt mal.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim Bipa , DM in Friseurgeschäften .... nirgends hats was gegeben. :madmax:

Aber vielleicht wird ja das mit dem Schaum was (Danke D@NI) , aber gibts den nicht auch nur zur Faschingszeit??

Denn sonst hättens sie mir den Schaum ja empfehlen können. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.