Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

GERÜCHTEKÜCHE 2005/06

63 Beiträge in diesem Thema

Alle Gerüchte bitte hier rein! Fixe Transfers bekommen einen eigenen Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Huggel (FC Basel) womöglich zur Eintracht Frankfurt.

Der Fc basel möchte ihn aber nicht ziehen lasse.

Sportlich ersetzbar, er ist aber als Basler eine Identifikationsfigur!

Hakan und Streller haben uns bereits verlassen, Ph.Degen wechselt jetzt zum BVB. Huggel wäre also der 4. Basler welcher uns binnen kürzester zeit verlassen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kuranyi soll zu schalke 04 wechseln und kuglblitz ailton ersetzen. die königsblauen müssten für den deal um die 4,5 millionen € berappen.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten Frings könnte zu Werder Bremen zurückkehren.

Allerdings erhält er angeblich die Freigabe nur, wenn Ze Roberto bei den Bayern bleibt.

In deutschen Medien wird auch darüber spekuliert , dass Frings in einem Tausch gegen Ismael zu Werder stößt. Die beiden Vereine haben, dass ja schon mal mit Herzog und Basler gemacht, allerdings musste Bayern noch 3 Millionen draufzahlen. Falls Ze Roberto aber wechselt, Gott behüte, dann wird er wohl bei Bayern bleiben müssen.

Ballack würde außerdem auch verlängern, falls seiner Aussage nach eine echte Nummer 10 verpflichtet würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Christian Schwegler (21/ FC Luzern) _Schweiz_ ziemlich sicher zu Bielefeld in die Bundesliga.

- Pirmin Schwegler (18/ FC Luzern) _Schweiz_ soll auch in die Bundesliga wechseln, wohni ist aber noch geheim. Er soll dann aber an die Berner Young Boys ausgeliehen werden. Primin, der jüngere der beiden Schwegler-Brüder, steht auch im schweizer Kader für die U20-Weltmeisterschaft in Holland!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kicker ist die Eintracht mit Marco Rehmer (Hertha) einig.

Der Ex Nationalspieler wird einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten.

Außerdem sind noch Lisztes und Mokhtari im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten Frings könnte zu Werder Bremen zurückkehren.

Allerdings erhält er angeblich die Freigabe nur, wenn Ze Roberto bei den Bayern bleibt.

In deutschen Medien wird auch darüber spekuliert , dass Frings in einem Tausch gegen Ismael zu Werder stößt. Die beiden Vereine haben, dass ja schon mal mit Herzog und Basler gemacht, allerdings musste Bayern noch 3 Millionen draufzahlen. Falls Ze Roberto aber wechselt, Gott behüte, dann wird er wohl bei Bayern bleiben müssen.

Angeblich ist auch der HSV an Frings dran. Ein Transfer zu Bremen ist zwar wahrscheinlicher (wegen dem Ismael-Deal), den Hamburgern werden aber auch gute Chancen auf seine Verpflichtung eingeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten Frings könnte zu Werder Bremen zurückkehren.

Allerdings erhält er angeblich die Freigabe nur, wenn Ze Roberto bei den Bayern bleibt.

In deutschen Medien wird auch darüber spekuliert , dass Frings in einem Tausch gegen Ismael zu Werder stößt. Die beiden Vereine haben, dass ja schon mal mit Herzog und Basler gemacht, allerdings musste Bayern noch 3 Millionen draufzahlen. Falls Ze Roberto aber wechselt, Gott behüte, dann wird er wohl bei Bayern bleiben müssen.

Angeblich ist auch der HSV an Frings dran. Ein Transfer zu Bremen ist zwar wahrscheinlicher (wegen dem Ismael-Deal), den Hamburgern werden aber auch gute Chancen auf seine Verpflichtung eingeräumt.

Wie soll sich der HSV den leisten können ?

Glaube da ist ein Hamann realistischer.

es sei denn man tauscht gegen Van Buyten, was aber für dne HSV ein schölechter Deal wäre da man nur ganz schlech einen solchen Spieler wie Van Buyten bekommt.

Zumal Boularouz ja auch in Wechselgerüchte involviert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hertha ist weiterhin/schon wieder an Roque Santa Cruz interessiert.

Vielleicht wird ein Transfer jetzt einmal konkret.

Der Wechsel von Nationalstürmer Kevin Kuranyi von Stuttgart zu Schalke steht angeblich kurz vor dem Abschluss.

Ailton könnte bei entsprechendem Angebot, Schalke 04 verlassen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spielervermittler Ruhnau: «Angebot für Ailton ist realistisch»

Für Torjäger Ailton vom Fußball-

Bundesligisten FC Schalke 04 liegt nach Angaben des beauftragten

Spielervermittlers Michael Ruhnau (Wuppertal) ein Angebot aus Katar

vor. «Das ist realistisch. Es gibt auch eine offizielle Anfrage an

Schalke», sagte Ruhnau der dpa am Dienstag. Ruhnau bestätigte damit

einen Beitrag der «Bild» (Dienstag-Ausgabe), dass der Club Al Arabi

den 31 Jahre alten Brasilianer Ailton aus seinem bis 2006 laufenden

Vertrag heraus kaufen möchte. Schalke-Sprecher Gerd Voss sagte dazu,

der Verein werde solche Vorgänge nicht kommentieren.

  Nach «Bild»-Angaben sei Al Arabi bereit, rund 3,8 Millionen Euro

Ablöse an den Champions-League-Teilnehmer aus Gelsenkirchen zu

bezahlen. Sollte Ailton nach Katar wechseln, könne der Brasilianer

dort bei einer dreijährigen Vertragslaufzeit mit einem Verdienst von

neun Millionen Euro rechnen.

transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dortmunder Dede nach Lissabon?

Dortmund - Der brasilianische Fußballprofi Dede vom Bundesligisten Borussia Dortmund steht nach einem portugiesischen Pressebericht vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon.

Wie das Sportblatt «A Bola» berichtete, ist sich der Linksverteidiger mit dem portugiesischen Meister bereits einig. Demnach soll Dede einen Vierjahresvertrag und ein Gehalt von 80 000 Euro im Monat erhalten. Ein Sprecher von Borussia Dortmund sagte jedoch: «Der Transfer ist für uns kein Thema.»

Laut dem Zeitungsbericht habe für Dede eine Rolle gespielt, dass der 27-Jährige wieder in der Champions League spielen wolle. Benfica, das mit Trainer Giovanni Trapattoni erstmals seit 1994 wieder den Meistertitel gewonnen hatte, wird in der kommenden Saison vom Niederländer Ronald Koeman trainiert.

(dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.