Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Idealaufstellung 2005/2006

37 Beiträge in diesem Thema

Threadtitel ist selbsterklärend; Aufbauend auf den derzeitigen Transfer-Erkenntnissen:

Saisonbeginn:

Payer

Korsos - Bejbl - Valachovic - Labant

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bestbesetzung:

Payer

Markus Hiden - Bejbl - Valachovic - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Defensivere Variante (Saisonbeginn):

Payer

Garics - Bejbl - Valachovic - Labant

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sasionbeginn:

Payer

Garic-Valachovic-Bejbl-Labant

Hlinka-Korsos

Hofmann-Ivanschitz

Kincl-Lawaree

Idealbesetzung

Payer

Markus Hiden-Valachovic-Martin Hiden-Katzer

Hlinka-Bejbl

Hofmann-Ivanschitz

Kincl-Lawaree

Wobei bei der Idealbesetzung Dollinger fehlt

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann mich deinen aufstellungen nur anschließen außer dass ich wenn hiden wieder fit ist allenfalls ihn in der innenverteidigung sehen wollen würde...

sobald martin hiden wieder fit ist (dauert hoffentlich nicht mehr lange!?), sollte man ihn (besonders nach der verletzung von markus h.) auch mal als RV spielen lassen. dort spielt er auch in der nationalmannschaft und ist mmn korsos und garics vorzuziehen.

glaube nicht, dass jozef oder radek aus der IV spielen kann.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestbesetzung:

Payer

Markus Hiden - Valachovic - Bejbl - Katzer

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

B-Team:

Hedl

Garics - Martin Hiden - Burgstaller - Labant

Korsos - Kulovits

Prenner - Dollinger

Dosek - Gartler

C-Team:

Harrauer

Dober - Schreiner - Breitenfelder - Lenko

Kavlak - Gutic - Topic

Kurtisi - Kienast - Matosevic

Wobei das C-Team natürlich schon etwas tollkühn ist. Man darf bei diesen Aufstellungen davon ausgehen, dass niemand gesperrt/verletzt ist.

Zum erweiterten Kader der "Ersten" würden derzeit wohl 28 oder 29 Spieler zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die idee ist auch nicht schlecht... mit martin hiden rechts (vorausgesetzt er kann die position spielen und dort seine gewohnte leistung bringen) kann ich mich anfreunden

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit wann?

denke dass in den letzten spielen immer ehmann/stranzl die IV waren, martin hiden war glaub ich auch mal als RV eingesetzt.

sollte ich mich täuschen, :aaarrrggghhh:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saisonstart:

Payer

Garics - Valachovic- Bjebl - Labant

Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bestbesetzung:

Payer

Hiden - Valachovic/Hiden - Bjebl - Katzer

Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Neuer - Bejbl/Hiden - Valachovic/Hiden - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Neuer - Lawaree

In meiner Idealaufstellung findet Markus Hiden keinen Platz. Er ist zwar ein solider Spieler, aber dennoch finde ich, dass man sich nach einer Alternative umschauen sollte. Er bringt nach vorne einfach zu wenig und lässt dem Gegner oft zuviel Platz, bevor er attackiert.

Zu Kincl: Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass er nächste Saison noch bei uns spielen wird. Man sollte sich dringend um einen Ersatz umsehen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der meinung das dringend ein neuer für kincl geholt werden muss, aber schleunigst!

obwohl ich kincl sehr nett finde, muss ich gestehen, das seine zeit vorbei ist! leider hat man gestern wieder eiiiiiindeutig gesehen. und sein alter spricht auch dagegen!

Danke Marek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch der meinung das dringend ein neuer für kincl geholt werden muss, aber schleunigst!

obwohl ich kincl sehr nett finde, muss ich gestehen, das seine zeit vorbei ist! leider hat man gestern wieder eiiiiiindeutig gesehen. und sein alter spricht auch dagegen!

Danke Marek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin auch der meinung das dringend ein neuer für kincl geholt werden muss, aber schleunigst!

obwohl ich kincl sehr nett finde, muss ich gestehen, das seine zeit vorbei ist! leider hat man gestern wieder eiiiiiindeutig gesehen. und sein alter spricht auch dagegen!

Danke Marek!

Hat jemand mitbekommen, dass dieser Kurier-Typ bei Match am Montag davon gesprochen hat, dass Gespräche mit Akagündüz sehr weit gediehen sind? Das würde doch sehr für einen Abgang von Kincl sprechen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.