Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Szamotulski wechselt zu Sturm

16 Beiträge in diesem Thema

scheint so gut wie fix zu sein, offizielle bestätigung von der vereins-hp fehlt aber noch

Sturm-Präsident Hannes Kartnig kann den nächsten Neuzugang begrüßen – Admira-Goalie Grzegorz Szamotulski. „Er hat bei uns einen Zweijahresvertrag unterschrieben.“

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal schauen ob sich Szamotulski auch so rapide verschlechtert wie seine Vorgänge Weber, Hofmann, Radakovic, De Wilde & Co.

Alles in allem aber sicher eine gute Wahl vom Dicken und seinen Komilitonen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, mal schauen ob sich Szamotulski auch so rapide verschlechtert wie seine Vorgänge Weber, Hofmann, Radakovic, De Wilde & Co.

in diesem fall nicht so schlimm da "sein" ersatz nicht radakovic sondern gratzei ist, der in dieser saison nicht viel schlechter als szamotulski war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der szamo ist sicher ein sehr guter tormann aber für mich is der transfer nicht nachvollziehbar da gratzei euer tormannproblem ja schienbar behoben hat.

genau so hätte ich es auch geschrieben.

szamo -> top-torhüter, nur gratzei ist jünger und er hätte sich einfach die #1 verdient.

:yes:

mmn wäre es 10mal sinnvoller gewesen einen tormann zu holen, der gratzei im notfall ersetzen könnte.

muss derjenige natürlich nicht wissen.

alleine der gedanke, dass gratzei nur mehr auf der bank sitzen wird, bringt mich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie eh schonmal gesagt, es ist halt die Frage wie lange der Gratzei da noch mitmacht, ehe er den Verein verlässt :ratlos:

Aber eigentlich ist es ja nichts Schlechtes zwei starke Torhüter zu haben. Und der Bessere der beiden soll dann einfach spielen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir hätte gratzei auch gereicht, war sehr zufrieden mit ihm. aber schaun wir mal, wie sich der samo entwickelt bei uns... mit goalies hamma ja net wirkli immer glücksgriffe gmacht bzw. habens woanders oft viel besser gspielt als dann bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szamotulski ist ein sehr guter Kauf und hat heuer mit einigen Paraden der Admira wichtige Punkte gesichert. Gratzei ist für mich noch nicht soweit, er hat dieses Jahr auch ein paar Fehlerchen gemacht. Aber er kann sicher von Szamotulski noch einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Szamotulski ist ein sehr guter Kauf und hat heuer mit einigen Paraden der Admira wichtige Punkte gesichert. Gratzei ist für mich noch nicht soweit, er hat dieses Jahr auch ein paar Fehlerchen gemacht. Aber er kann sicher von Szamotulski noch einiges lernen.

Szamotulski hat mMn mehr Eier bekommen als Gratzei.

Richtig arge Fehler hat Gratzei nicht wirklich gemacht.

Wenn ich da an Radakovic denke der hat Sturm mehr Punkte gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Szamotulski hat mMn mehr Eier bekommen als Gratzei.

Richtig arge Fehler hat Gratzei nicht wirklich gemacht.

hm, naja, die niederlage in bregenz geht definitiv auf seine kappe und auch bei einigen standardgegentoren sah er nicht gut aus.

ich hätte ihn aber trotzdem forciert, da er noch jung genug ist um sich zu stabilisieren - im gegensatz zu radogoal. allerdings ist mir szamotulski statt radakovic um einiges lieber :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube sturm ist auf einem guten weg...nzuzi und szamotulski sollten euch auf jeden fall verstärken und nächste saison werdets mitm abstieg nix mehr zu tun haben,.. was mich freut weil mir sturm immer schon sympatisch war (team&spielweise nicht präsident ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.