Petrovic um 1 Jahr verlängert


Recommended Posts

romazone.org
[..]

Auch Kartnig bleibt, mit Petrovic, der ein Jahr verlängert

Es ist vollendet! Der GAK ist Vize-Meister, der SK Sturm mit einem schönen Polster vom Abstiegsplatz gerettet. Beide Präsidenten glänzen, Sturms Hannes Kartnig hat nach seiner Rückkehr aus Venedig Coach Mischa Petrovic einen Ein-Jahres-Vertrag offeriert.

[..]

grazer

hoffe immer noch auf söndergaard, aber realistisch gesehen gibts da wohl nur wenig chancen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz so schlimm seh ich das ehrlich gesagt auch nicht. Wir haben nunmal momentan keine Mannschaft, mit der man vorne mitspielen muss und der 7te Platz war ja im Endeffekt in Ordnung. Er dürfte vorallem einen guten Zugang zu den Jungen haben, und das gefällt mir schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin zwar kein Fan von Petrovic aber wenn selbst die Spieler ihm die Stange halten dann sehe ich keinen Grund ihn zu entlassen.

Nach 10 Runden wissen wir mehr.

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn Petrovic mehr auf Junge Spieler baut und diese auch einsetzt (natürlich nur dann, wenn die Jungen Spieler soweit sind um in der T-Mobile Bundesliga ordentlich mitzuhalten), habe ich kein Problem mit ihm. :)

Doch wie Crazy Man a.k.a D.V. sagt, nach 10 (oder halt den ersten paar Runden) sehen wir mehr.

Wollen wir einmal das Beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das ist das beste, was Sturm passieren konnte.

Wenn heuer vielleicht erstmals seit 5 Halbsaisonen der Kader auch insgesamt gestärkt und nicht (wie sonst immer) klar geschwächt wird, könnte Sturm sich am Ende zwischen Platz fünf und sieben einreihen. Weils aber in der kurzen Sommerpause zumindest drei neue Stammspieler (Rojas weg, Dag weg, Linz weg, zwei aus dem Trio Verlaat/Filipovic/Dmitrovic weg) einzubauen gilt, denk ich, dass Sturm mit Petrovic und den neuen vor allem im Frühjahr stärker sein wird.

Ganz einfach, weil im Winter viel mehr Zeit für Trainingslager und gezielte Vorbereitung ist und eigentlich alle neuen (Ledwon, Nzuzi, Sarac, eventuell Szamotulski) von der Papierform her in die 1er-Garnitur gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

kurze Sommerpause???, wann fängt leicht die neue Saison schon an? (ja ich bin uninformiert :D )

Bin der Meinung, dass der Start in die neue Saison viel entscheiden wird, gelingt ein sehr guter Start kann gar eine große Überraschung drinnen sein! (dann wäre man mental ganz anders drauf) Sollte es so ablaufen wie ich es erwarte, wird es aber "nur" ein Mittelfeldplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Ich bin zuversichtlich, dass sich Sturm in der nächsten Saison unter den besten Vier einreihen wird!

Ein Platz unter den ersten vier halte ich für unrealistisch, dazu ist die Mannschaft zu schwach.

+,04 Jun 2005 - 22:29]kurze Sommerpause???, wann fängt leicht die neue Saison schon an? (ja ich bin uninformiert  :D )

Am 13.7. ist die erste Runde und Sturm spielt gegen Meister Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.