fussball-lieder


laskler1

Recommended Posts

free like a bird

ich bräuchte a paar tips welche lieder euch einfallen die einen bezug zu fußball haben oder "fußball-event" tauglich sind.

zb.

you´ll never walk alone

we are the champions

three lions

ole, ole, ole (the name of the game)

die hände zum himmel

die lieder sollen nicht vereinsbezogen sein,also zb. so lieder wie "fc-bayern stern des südens" etc.

welche songs fallen euch zu dieser "kategorie" ein?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

spontan fällt mir johnny rep von mickey 3d ein. aber das ist ein lied über den holländischen spieler johnny rep. trotzdem ist es gut, und werden bei einer veranstaltung in österreich bzw. deutshcland so viele leute dabei sein die französisch können bzw. den text verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Von Konzerten und so:

  • Die Toten Hosen - Auswärtsspiel
    Die Toten Hosen - Bayern :D:nope:
    Soulfly - Umbabarauma

Aus dem Horr:

  • AC/DC - Hells Bells
    Dion and the Belmonts - The Wanderer
    The Edsels - Rama Lama Ding Dong Song

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Aus dem Horr:

  • AC/DC - Hells Bells
    Dion and the Belmonts - The Wanderer
    The Edsels - Rama Lama Ding Dong Song

hey hey Wickie :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sportfreunde Stiller - 10 zu 1

hat da Sasha nicht auch einmal ein Fußballlied gmacht? Kann aber nicht mehr sagn wies heißt bzw. ob man sich das überhaupt anhören kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.