Cupsieg!


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Austria - Rapid 3:1

0:1 (5.) Burgstaller

1:1 (20./Freistoß) Mila

2:1 (55.) Vastic

3:1 (65.) Sionko

haben halt wir den häßlichsten Pokal den man gewinnen kann...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Super Burschen!

Verdient gewonnen!

aber so richtig freuen kann ich mich auch net!

nachdem was das strohhirn gesagt hat

jetzt is fix der toni is weg!

SCHEISS STRONACH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

letzten endes muss man der austria zum cupsieg gratulieren, sieg geht absolut in ordnung

das "lazarett" rapid hat nur selten ernsthaften widerstand leisten können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Danke Ivo für alles ! und vorallem für die Spitzenleistung mit Sionko heute!

Irgendwie glaube ich das das heute keine Ente von NEWS war, nachdem ich das Stronach Interview mitverfolgt habe... wer es gesehen hat wird wissen was ich meine.

Toni mit Tränen in den Augen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Irgendwie glaube ich das das heute keine Ente von NEWS war, nachdem ich das Stronach Interview mitverfolgt habe... wer es gesehen hat wird wissen was ich meine.

:wos?: Noch deutlicher konnten es Polster und Stronach eh nimmer sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Irgendwie glaube ich das das heute keine Ente von NEWS war, nachdem ich das Stronach Interview mitverfolgt habe... wer es gesehen hat wird wissen was ich meine.

:wos?: Noch deutlicher konnten es Polster und Stronach eh nimmer sagen...

Nein meinte die Geschichte Prohaska und Toni du weisst schon. Irgendwie war Stronach sehr sauer, als Polster erwähnt wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Absolut verdienter und auch überzeugender Erfolg, Rapid konnte nie Paroli bieten. Vastic wird euch abgehen, ich kann ihn zwar nicht leiden, aber was der mit 35 Jahren noch drauf und für eine Einstellung hat, ist wirklich bewunderswert.

Schwach auch SR Sowa, der beiden Mannschaften je einen Elfmeter verweigerte.

Gratulation !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.