Westenthaler neuer starker Mann bei der Austria ??


iceman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

geh bitte. pro7 und atv. beide sender sind ja bekanntlich die seriösesten nachrichten-sender. :laugh:

obwohl mich bei der austria nix mehr wundern tät, aber westi als neuer starker mann halte ich ehrlich gesagt für lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hmm... müssen wir uns weitere Sorgen machen? Eva Glawischnig saß heute neben Frank Stronach. Bekommen wir vielleicht in Zukunft eine GeneralmanagerIN? :D

das wäre ein skandal! immerhin ist sie eine grüne! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scheiss ma doch auf Stöger/Schinkels... der Haider kanns sicher besser!

Mir gehen die ganzen Personalrogaden bei der Austria schon so am Orsch... der Stronach soll sich endlich schleichen... Austria Ikonen gibts bald keine mehr, die die Situation wieder richten sollen... da verdirbst einem echt die Freunde vom Cupsieg :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hojac bei der Austria? Das wäre ja wieder mal zu geil! :D

Ich meine, im Hintergrund flüstert er ja bereits brav mit ein, aber sollte er einen offiziellen Posten übernehmen wird es mit Bestimmtheit wieder einige Proteste geben.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hojac bei der Austria? Das wäre ja wieder mal zu geil! :D

Ich meine, im Hintergrund flüstert er ja bereits brav mit ein, aber sollte er einen offiziellen Posten übernehmen wird es mit Bestimmtheit wieder einige Proteste geben.

Eigentlich wäre es ja super, wenn er endlich einen offiziellen Posten bekleiden würde, dann wäre er wenigstens so wie alle anderen binnen Monatsfrist weg. Vermutlich die einzige Chance, den loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
WESTI FOR PRESIDENT!

das is gar nicht mal so blöd, wie es aussieht.

aber hört, liest man irgendwas über unseren jetztigen präse? nein, den gibts halt und keiner nimmt ihn ernst, das wär scho was fürn hojac :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also im VIP Club hat man die neuen Schleimscheisser rund um Stronach schon live miterlebt, der eine, ein alt bekannter Einflüsterer, A. Rudas (wofür das A steht, ist jedem selbst überlassen), der andere, P. Westenthaler, der neue starke Mann des FK Austria Magna, zumindest lt. Lauschereien ab Montag, spätestens Dienstag.

Daher meine Forderung --->>> MAGNA RAUS !!!!

Scheiss aufs Geld, es gibt wichtigeres im Leben als eine Hure von Magna zu sein und so kommts mir vor. Da bin ich lieber 7. oder 8. mit weniger Budget als ein Teil des "Geschäftsführers" MAGNA. Raus mit diesem Pack !!!!

Viola per sempre, ich komm allerdings erst wieder ins Stadion, wenn Magna weg ist. Das ist mein Teil des Protests. Vielleicht nicht der richtige, mMng aber zur Zeit der einzig Richtige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.