Allianz-Arena


Recommended Posts

Rapidler

Also DIESES Stadion schlägt einfach alles mMn - hat wer gestern Bayern - Deutsches Nationalteam gesehen (4:2) ?

Was die dort auf die Beine gestellt haben, ist einfach sensationell - gefällt mir viel besser als die anderen neuen Stadien. Die Zuschauer sitzen viel näher am Geschehen, keine überdimensionalen Werbetafeln, im Fernsehen sieht man einfach die Zuschauer - kommt viel besser rüber wie ich finde.

Von außen sieht die Arena auch sensationell aus :eek: ! Einmal dort spielen wäre ein Traum :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

war am MO draussen und fahr morgen wieder! muss sagen es is wirklich ein tolles stadion, obwohl mir die arena auf schalke noch besser gefallen hat! allianz arena hat zwar auch was aber auf schalke mit dem dach, dass man schliessen kann ist schon besser, hat man am MO beim eröffnugnsspiel gemerkt, da hats die zuschauer im unteren rang und auch teilweise uns im mittleren rang doch den regen reinghaut hat... aber sonst wie schon gesagt, ein wahrer fussballtempel dem es an nichts fehlt! freue mich schon aufs erste derby im neuen stadion morgen, hoffentlich mit einem sieg der 60er :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Also ich kann mich mit den ganzen Arenen nicht anfreunden. Mir wäre lieber, mal ein Match im Parkstadion, Bökelberg oder an der Grünwälderstrasse zu sehen bzw. gesehen zu haben. Arena auf Schalke hin, Allianz Arena her - es geht nichts über die Fluchtlichtatmosphäre in einem richtigen FussballSTADION.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Also ich kann mich mit den ganzen Arenen nicht anfreunden. Mir wäre lieber, mal ein Match im Parkstadion, Bökelberg oder an der Grünwälderstrasse zu sehen bzw. gesehen zu haben. Arena auf Schalke hin, Allianz Arena her - es geht nichts über die Fluchtlichtatmosphäre in einem richtigen FussballSTADION.

da ich auch schon in genug "stadien mit flutlichtamsophäre" war in meinem leben kannst du sagen was du willst, es is halt nunmal so, dass ein großteil der "fans" (bzw. sollte es hier eher zuschauer heissen) einfach komfort will und das wird ihnen in solchen arenen geboten! außerdem wies am MO war is es mir lieber überdacht zu sitzen/stehen als im strömenden regen und hoffen müssen, mich nicht zu erkälten! die alten stadien haben eine geiwsse romanik, ist schon klar, nur wird der weg eben hin zu arenen gehen und das wird (leider) keiner verhindern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
:super::busserl:

Nur ist Fußball ein Freiluftsport!

Obwohl ein "Macht Sie alle, schießt sie aus der Halle" auch was hat :D !

Mir wäre lieber, mal ein Match im Parkstadion, Bökelberg oder an der Grünwälderstrasse

Bökelberg und Grünwalderstraße ok, aber war im Parkstadion früher nicht eine Laufbahn dazwischen? Da ist mir eine Fußball-Arena aber um einiges lieber. Vor allem die Akustik dort muss ja der helle Wahnsinn sein - so eine Stimmung würde im Grünwalder oder am Bökelberg kaum aufkommen....

Sicher haben diese alten Stadien einen gewissen "Kultstatus", aber trotzdem ist so eine neue Arena was irrsinnig feines. Vor allem in München, wo die Bayern im Olympiastadion spielen mussten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Nur ist Fußball ein Freiluftsport!

Obwohl ein "Macht Sie alle, schießt sie aus der Halle" auch was hat :D !

Bökelberg und Grünwalderstraße ok, aber war im Parkstadion früher nicht eine Laufbahn dazwischen? Da ist mir eine Fußball-Arena aber um einiges lieber. Vor allem die Akustik dort muss ja der helle Wahnsinn sein - so eine Stimmung würde im Grünwalder oder am Bökelberg kaum aufkommen....

Sicher haben diese alten Stadien einen gewissen "Kultstatus", aber trotzdem ist so eine neue Arena was irrsinnig feines. Vor allem in München, wo die Bayern im Olympiastadion spielen mussten...

naja obwohl man ja auch schon mehrfach aus anderen arenen mitbekommen konnte das bayern einfach keine guten supporter hat, wurden sogar mal zum schlechtesten heim und auswärtspublikum gewählt glaube ich, also von den gesängen her zumindest!

weiss nicht wies in der arena wird, akustik ist schon genial da drin, hab aber wie gesagt bisher nur die 60er erlebt, wird sich aber morgen dann ändern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
beantwortets meine frage: wie schauts mit der bewirtung aus?

es gibt 4 stände

Pommes Frites + Getränke

Kuchen + Kaffe

Wurst + Getränke

Snacks + Getränke

ob da wortlaut genau so is woas i nimma... sog i da am MO dann! und wartezeiten sind schon relativ lange schätze aber, dass es sicher mal flotter gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
es gibt 4 stände

Pommes Frites + Getränke

Kuchen + Kaffe

Wurst + Getränke

Snacks + Getränke

ob da wortlaut genau so is woas i nimma... sog i da am MO dann! und wartezeiten sind schon relativ lange schätze aber, dass es sicher mal flotter gehen wird

4 stände für 66.000? 8P

na wenigstens pommes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
es gibt 4 stände

Pommes Frites + Getränke

Kuchen + Kaffe

Wurst + Getränke

Snacks + Getränke

ob da wortlaut genau so is woas i nimma... sog i da am MO dann! und wartezeiten sind schon relativ lange schätze aber, dass es sicher mal flotter gehen wird

4 stände für 66.000? 8P

na wenigstens pommes

4 verschiedene stände alle gut 100 meter schätz ich hast einen stand, immer abgwechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
es gibt 4 stände

Pommes Frites + Getränke

Kuchen + Kaffe

Wurst + Getränke

Snacks + Getränke

ob da wortlaut genau so is woas i nimma... sog i da am MO dann! und wartezeiten sind schon relativ lange schätze aber, dass es sicher mal flotter gehen wird

4 stände für 66.000? 8P

na wenigstens pommes

4 verschiedene stände alle gut 100 meter schätz ich hast einen stand, immer abgwechselt

naja eh net so schlecht - wenns no a bissl anzahn und vielleicht schnitzln und fleichlaberln einführen kumm i gern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
es gibt 4 stände

Pommes Frites + Getränke

Kuchen + Kaffe

Wurst + Getränke

Snacks + Getränke

ob da wortlaut genau so is woas i nimma... sog i da am MO dann! und wartezeiten sind schon relativ lange schätze aber, dass es sicher mal flotter gehen wird

4 stände für 66.000? 8P

na wenigstens pommes

4 verschiedene stände alle gut 100 meter schätz ich hast einen stand, immer abgwechselt

naja eh net so schlecht - wenns no a bissl anzahn und vielleicht schnitzln und fleichlaberln einführen kumm i gern

chrissi, dort is für dich wahrscheinlich der himmel, da gibts schnitzelsemmeln, fleischlaberlsemmeln, pommes mit 3 stk hühnernuggets, pizza, würsteln im brot, du kannst da ketchup und senf so viel raufgeben wie du willst, dann gibts nu currywurst, sandwiches, donuts, muffins, usw. zum trinken gibts spezi, da könntest dein genzes restliches leben verbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.