SVM-Spieler der Saison 2004/05


  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer war für euch in der bisher erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte euer Spieler der Saison?

Der "heimliche Chef" Michi Mörz, Kapitän Did Kühbauer, unser neuer Einsergoalie Thomas Borenitsch, "Mr. Zuverlässig" Marek Kausich, Jürgen Patocka, der wiedererstarkte Schutti Wagner, der junge Christian Fuchs vielleicht aber doch der suspendierte Jabu Pule oder ein anderer (dann bitte mit Begründung)!!

PS: habe für Mörz gestimmt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

[x] Schutti Wagner

Ich habe für ihn getippt, da er aus der Versenkung gekommen ist und den wahrschleinlich größten Leistungsprung von allen geschafft hat. Letztes Jahr hat man ihn schon abgeschrieben gehabt und in dieser Saison hatte er es allen Kritikern gezeigt. Immerhin ist er mit 9 Toren Mattersburgs erfolgreichster Schütze.

Meine zweite Wahl wäre auf Mörz gefallen.

Forza SVM

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

heast in böcskör und in sergej hättest ruhig dazu nehmen können! :verbot: na is eh wurscht, hab mich fürm fuxl entschieden, weil der fuxl hat von allen den grössten sprung überhaupt geschafft, da verblasst sogar das comeback vom schutti, die positive überraschung patocka und der derzeitige 1er-tormann (wär hätte das vorige saison gedacht?) borenitsch.

forza fuxl :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

ich habe auch für den fuxl gestimmt, da er, wie bereits gepostet, einen riesensatz vom talent zum stammspieler gemacht hat und sicher schon in einigen notizbüchern diverser scouts steht :aaarrrggghhh:

ich habe ihn zum ersten mal bei den amas gegen winden spielen gesehen (3:3). also was er das mit den routinierten windenern auf der linken aussenbahn (bei der mauer - eh scho wissn) aufgeführt hat grenzte an körperlose körperverletzung. angeblich können ein paar immer noch nicht die kniehohen knoten loswerden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wollte mir nur mal das vorläufige Ergebnis anschauen, und plötzlich steht, ich hab schon gestimmt. So ein Witz :aaarrrggghhh:

Na jedenfalls wollte ich mein Xerl auch dem Fuchs geben.

[x] Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Frage mich warum ein Mandreko in der Liste sein sollte. Wieviel Spiele hat er denn gemacht. Soweit ich mich erinnern kann nur 18 Spiele! Das ist nur die Hälfte der Saison. Und da sollte man ihn nicht in die Wahl zum Spieler des Jahres aufnehmen. Warum ein Jabu Pule in der Liste ist Frage ich mich auch....

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also ehrlich mal: der michi hat eine recht durchwachsene saison gespielt, mal bester spieler auf dem platz, dann mal wieder gar nicht vorhanden, meistens sehr bemüht, aber glücklos. ausserdem müsste er körperlich etwas zulegen, sprich: mehr knedln essen.

über die ganze saison betrachtet ist es eindeutig der fuxl. zwei nasenbeinbrüche und immer, wenn er spielte, einer der besten, die leistungskurve zeigt stetig nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
über die ganze saison betrachtet ist es eindeutig der fuxl. zwei nasenbeinbrüche und immer, wenn er spielte, einer der besten, die leistungskurve zeigt stetig nach oben.

Ähnliches könnte man aber auch über den Patocka sagen, der für mich der Transferlichtblick der letzten Jahre war! Endlich mal einen Abwehrspieler der konstant gut spielt und kaum Fehler macht!! :clap:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.