Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
transhausruck

SVR.at ignoriert Aufstieg in die Bundesliga!!??

23 Beiträge in diesem Thema

Auf der Startseite die neue Preisliste, in der Rubrik "Letztes Spiel" (Kapfenberg) wurde der Aufstieg mit ein paar Zeilen dargestellt. In einigen SVR-Forum Beiträgen wird gelobt und gejubelt. Aber: Mir fehlt die Seite, wo über den Aufstieg gejubelt wird, der Mannschaft, dem Trainerstab, den Stadionbesuchern, den Mitarbeitern und Funktionären,... gedankt wird. Analyse und Rückblick der Saison 04/05,... Oder habe ich etwas übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja

das Bild auf der Startseite zeigt die Spieler beim Feiern mitm Meisterteller

in der Laufschrift darüber steht auch dass die SVR Meister ist

man könnte vielleicht auf der Homepage etwas mehr "Freude" zeigen - aber wirklich bringen tuts auch niemanden was - wichtiger ist es die nächste Saison vorzubereiten

davon abgesehen wurde ja eh nach den Spielen gegen Gratkorn und Kapfenberg sowie auf der offiziellen Meisterfeier richtig gefeiert!! Auch diverse Zeitungen brachten seitenlange Berichte - das sollte doch reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ganz davon abgesehen ist www.svr.at die seite des sv rottenmann :-)

De Seiten is goar ned amoi so schlecht , schaut irgendwie aus wie da Internetauftritt von Manu Chao!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wor ein paar wochn hob i amoi wos in der rieder rundschau glesn, dass a poor dirndl von der FH Hagenberg den Internetauftritt unserer SV Ried neu gestallten sollen, aber für den anfang mal nur als projekt und erst wenn die verantwortlichen dann zufrieden sind mit der HP wird sie wahrscheinlich gekauft(?) und online gestellt!

i mein unsere HP is jo ganz OK, aber a bissl veraltet is jo schon!

der ticker oben is a bissl zu klein, najo und die photos dann da immer, des könnt ma scho anders machen. aber man wirds eh sehen. vielleicht ham ma scho bald a neue HP :D

@transhausruck:

was solltens denn deiner meinung nach machen auf der HP um den meister anzukündigen? i seh da auf der aktuellen homepage net recht viel mehr möglichkeiten als die die eh scho ausgereitzt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das die seite extrem schlecht ist, darüber brauch ma jetzt e nimma redn. Es is halt so, dass zum beispiel die printanzeigen schon sehr professionell aussehen, die homepage passt aber leider weder zu den vereinsfarben noch zu den werbeanzeigen. vor zwei jahren war sie aber noch besser, da war sie nämlich noch schwarz grün statt grau und statt dem bet at home gabs einen gscheiden banner von einer fanchoreo, woas ned wieso sie jetzt scho an scheis gmochd ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR.at ist für mich vom Design und der Information her von allen Buli seiten die schwächste da wundert mich sowas auch nicht!! 8)

Aber für die WEBSITE gibts ja e keine Punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, so ignoriert wird der Aufstieg gar nicht.

Auf der Startseite gleich mal ein Bild der Spieler mit der Meisterschale. Dann steht darüber:

"Ried ist Meister!!!!"- dann "Fotos vom Spiel gegen Gratkorn finden Sie in der Fotogalerie"- dann "Eintrittspreise für die T-Mobile Bundesliga".

Na, na, des geht scho.

PS: I würd ma a wünschen, dass die Homepgae endlich mal verbessert wird:

neues Design, mehr und interessante Rubriken, mehr Fotos, .....

Des is wirklich ned Bundeliga-reif. Oba ihob was gehört, dass eine Gruppe von Studenten daran arbeitet und im Laufe des Sommers eine bessere Page erscheint.

Sehma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor ein paar wochn hob i amoi wos in der rieder rundschau glesn, dass a poor dirndl von der FH Hagenberg den Internetauftritt unserer SV Ried neu gestallten sollen, aber für den anfang mal nur als projekt und erst wenn die verantwortlichen dann zufrieden sind mit der HP wird sie wahrscheinlich gekauft(?) und online gestellt!

[...]

ok sorry dass i des a bissl zu sehr in dialekt gschriebn hab und es vielleicht net für jedermann lesbar ist :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

is zwar in der rieder ratschn gestanden dürft aber stimmen.

najo hoff ma mal auf a neue homepage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ganz davon abgesehen ist www.svr.at die seite des sv rottenmann :-)

Ich habe die SV Ried Seite als Lesezeichen abgelegt - und lande daher beim Anklicken immer auf der richtigen Seite und nicht bei Rottenmann. Im Übrigen freue ich mich, dass meine Kritik zum Anlass genommen wird, ganz allgemein über die Qualität der Seite nachzudenken. Zu verbessern gibts immer etwas und ich freue mich schon jetzt auf eine "renovierte" bzw. neue Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe die SV Ried Seite als Lesezeichen abgelegt - und lande daher beim Anklicken immer auf der richtigen Seite und nicht bei Rottenmann. Im Übrigen freue ich mich, dass meine Kritik zum Anlass genommen wird, ganz allgemein über die Qualität der Seite nachzudenken. Zu verbessern gibts immer etwas und ich freue mich schon jetzt auf eine "renovierte" bzw. neue Seite!

Die Projektkooperation mit der FH-Hagenberg im Rahmen derer die Seite neu entworfen wird, kam aber schon vor deiner Kritik zu stande ... nur mal so nebenbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.