Offizielles Meisterleiberl


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Meisterleiberl in Kürze erhältlich!

Das Meisterleibchen 2003 soll noch in dieser Woche auch in der Geschäfststelle um EUR 10.- erhältlich sein. Das Leibchen wird jedenfalls beim Kärnten-Spiel bei fliegenden Verkäufern im Horr-Stadion zu erstehen sein.

Eingefügtes Bild

:clap::clap:

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Will jetzt ned provozieren aber:

1) normalerweise müßte der Verein Euch das gratis zur Verügung stellen, für das was sie den Fans in den letzten Jahren angetan haben.

2) Gefällt Dir das Leiberl wirklich so wie es ist, Gigi ? :ratlos:

Mir wäre zuwenig Vereinsfarbe oben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Einige haben es eh gratis bekommen gestern!

Mir gefällt es so wie es ist, natürlich wärs vielleicht besser gewesen wenn es in Violett wäre, aber was solls, weiss ist ja immerhin auch einer unserer Farben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Das von Westtribuene.at ist um einiges schöner ... erstens schwarz mit violetter "Schrift" bzw. mit violettem "Druck" und zweitens ohne dieses beschissene "Magna" und "Memphis" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich muss Osterhasi recht geben! Normalerweise müssten sie am letzten Spieltag (oder schon gegen Kärnten) jedem Besucher so ein Leiberl schenken. Oder zumindest den Abonnenten/Mitgliedern. Um 10 € kauf ich mir das sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das magna gehört auf alle fälle weg, sowie das memphis! und die farbe is auch nicht die beste!

und das mit den gratis leiberln für die abonnenten/mitglieder, gehört auch auf alle fälle durchgezogen!!!

und das mit den 10€ kostenden leiberln ist wirklich a witz! erstens viel zu teuer und zweitens die austria hat eh schon so viel geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das magna gehört auf alle fälle weg, sowie das memphis! und die farbe is auch nicht die beste!

und das mit den gratis leiberln für die abonnenten/mitglieder, gehört auch auf alle fälle durchgezogen!!!

und das mit den 10€ kostenden leiberln ist wirklich a witz! erstens viel zu teuer und zweitens die austria hat eh schon so viel geld!

Wow! Eine komplett eigenständige Stellungnahme, überhaupt nichts nachgeplappert.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur:

Jeder wie er meint:

Hier: Magna, Memphis und ein violetter-Löwen Spruch

Eingefügtes Bild

Dort: Vereinsstolz, Geschichte und das einzig echte Logo

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Okay, okay. Ich bin befangen :D , aber nur als Vergleich für jene, die nicht beide Shirts kennen...

Zur Info: Hinten ein Loorbeerkranz mit 22, eine "History Line" der Titel uhnd BIlder von Sindelar, Stojaspal, Ocwirk, Prohaska, Obermayer, Polster und dem "Roten"

Ogerl.

Unter 2003 die Kaderliste der Meistersaison

Das was hier "blau" aussieht ist das offizielle Austria-Violett

Grüsse

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Will jetzt ned provozieren aber:

1) normalerweise müßte der Verein Euch das gratis zur Verügung stellen, für das was sie den Fans in den letzten Jahren angetan haben.

Da müsste der Herr Edlinger aber jeden Rapidler einen Kaschmir Pullover kaufen. Käme eh nicht sehr teuer, wieviele warens gegen Bregenz, 4000 und die hälfte davon Freikarten für Kinder und Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.