Neuer Moderator !


Recommended Posts

Schefoasch

Einen Neubeginn gibt es nicht nur bei SW Bregenz, sondern auch im zurückgereihten SW Bregenz - Channel: Das neue Moderationsduo heißt DerLei und Fogi !

Mit Fogi wird wohl der Bregenzfan schlechthin die Moderation in "seinem" Channel übernehmen und hoffentlich für viele neue Benutzer und interessante Diskussionen sorgen.

Ich freue mich auf das neue Moderatorenduo und wünsche euch viel Glück und Spaß ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Eine große ehre nach so langer zeit im asb

werd dich sicher nicht enttäuschen! ;)

machen wir das asb zum bregenz forum nr.1

jetzt erst recht in der regionalliga

oder wohin es uns sonst verschlagen wird

hoffe, dass ihr mich wie bisher als user, auch als mod gut annehmen werdet

und wir gut auskommen werden ;)

mfg Fogi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wär ja toll, wenn er zwecks Vorbildwirkung und so seine Sig kürzen würde...

Lesefluss und so.

Dem kann ich nur beipflichten... wie oft ich schon wegen einer nichtmal halb so langen Sig ermahnt wurde :nein: ! Nix gegen dich, aber des muss ja ned sein, oder ? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

jojo

tut mir leid freunde

aber nach der traurigen abschiedssaison war die sig eben immer

wieder eine errinerung dran, was ich 2004/05 alles mitgemacht und erlebt hab

werds jetzt rausstellen

mfg Fogi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.