Lasnik zur Austria!


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Seit einigen tagen ist es fix, dass Andresa Lasnik in der nächsten Saison bei der Austria spielen wird...freu mich schon aufs Mittelfeld-duo: Lasnik-Mila

nächere Infos da rein

lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
er wirs ein würdiger vastic-ersatz...da er ja noch sehr jung ist, kann er von den älteren spielern noch viel lernen

vlt ein 2ter ivanschitz...?

lestat161

hoffentlich net so oft verletzt/ausser form ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
er wirs ein würdiger vastic-ersatz...da er ja noch sehr jung ist, kann er von den älteren spielern noch viel lernen

vlt ein 2ter ivanschitz...?

lestat161

bitte keinen zweiten ivanschitz! da wär mir ein zweiter vastic um einiges lieber. der erwartungsdruck auf lasnik ist aber schon sehr sehr hoch. ich hoffe er wird dem auch gerecht. gilt ja als einer der besten techniker in aut.

ich wünsch ihm viel glück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Lasnik

Linz (?)

Almer

Velek

Toll, jetzt fangen wir wieder an Spieler zu holen nur weil sie einen österreichischen Pass

haben.

Aber naja. Mehr als Kaderergänzungen können die eh nicht sein. Von daher ists eh ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lasnik

Linz (?)

Almer

Velek

Toll, jetzt fangen wir wieder an Spieler zu holen nur weil sie einen österreichischen Pass

haben.

Aber naja. Mehr als Kaderergänzungen können die eh nicht sein. Von daher ists eh ok

wtf - almer?

und auf lasnik freu ich mich schon, v.a. aufs anscheinend offensiver ausgerichtete system! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Lasnik

Linz (?)

Almer

Velek

Toll, jetzt fangen wir wieder an Spieler zu holen nur weil sie einen österreichischen Pass

haben.

Aber naja. Mehr als Kaderergänzungen können die eh nicht sein. Von daher ists eh ok

wtf - almer?

und auf lasnik freu ich mich schon, v.a. aufs anscheinend offensiver ausgerichtete system! :)

Die Austria holt zwei Kooperationsspieler vom Erstligisten DSV Leoben zurück. Goalie Robert Almer und Pascal Velek tragen ab der kommenden Saison wieder den violetten Dress. Beide Youngsters waren einst Mitglieder der bronzenen U19-Nationalmannschaft

spocht1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lasnik

Linz (?)

Almer

Velek

Toll, jetzt fangen wir wieder an Spieler zu holen nur weil sie einen österreichischen Pass

haben.

Aber naja. Mehr als Kaderergänzungen können die eh nicht sein. Von daher ists eh ok

wtf - almer?

und auf lasnik freu ich mich schon, v.a. aufs anscheinend offensiver ausgerichtete system! :)

spocht1.at

ahja - naja als ergänzungsspieler? kenn zwar beide nicht, aber wenn die bei der spitzen u19 mannschaft warn könnens nicht ganz unbrauchbar sein :)

finde eine mischung aus jung-österreicherisch und GUTEN legionären eigtl sehr fein, mal schaun wies klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn ich da Andi wär, wär i ned gwechslt!

Er muss ja gsehn habn was mit einem Kahraman/Parapatits bei Austria war...mMn hätt er sich jez nu 1 Jahr bei Ried beweisen sollen! :nein:

Wenn da Lasnik jez ned Stammspieler wird, find ichs echt a Frechheit, weil dann geht mich des sooo an, dass die Austzria ima Talente holt, sie ned einsetzt und versauern lasst! :angry:

Hoff jetzt einfach mal dass er de Position vom Vastic übernimmt!

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann ma net vorstellen dass euch ein velek weiterbringen wird. als ergänzungsspieler ok , aber für ihn wäre es besser er hätte noch eine saison in leoben dranghängt.

zu lasnik: hab ihn heuer ein paar mal spielen gesehen. ein sehr guter spieler mit dem werds noch viel freude haben. vorallem ein ausgezeichneter vorlagengeber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wenn ich da Andi wär, wär i ned gwechslt!

Er muss ja gsehn habn was mit einem Kahraman/Parapatits bei Austria war...mMn hätt er sich jez nu 1 Jahr bei Ried beweisen sollen! :nein:

Wenn da Lasnik jez ned Stammspieler wird, find ichs echt a Frechheit, weil dann geht mich des sooo an, dass die Austzria ima Talente holt, sie ned einsetzt und versauern lasst! :angry:

Hoff jetzt einfach mal dass er de Position vom Vastic übernimmt!

:wos?:

Also "Stammspieler" von Beginn weg, wäre für mich schon eine gewaltige Überraschung! Man kann nicht erwarten, dass ein derart junger Spieler aus der Red Zac in seiner ersten Saison, bei dem Mittelfeld-Kader der Austria, gleich von Beginn weg sein Stammleiberl hat. Einsätze sollte er aber auf alle Fälle bekommen. Wenn er gut ist, dann kann er diese auch nutzen. Lasnik kann mMn heuer nur positiv überraschen. Niemand darf jetzt in ihm den neuen Nachwuchsstar sehen. Vielleicht hat er aber das Potential dazu. Dann wird er dies hoffentlich ja auch aufblitzen lassen und sich gegebenenfalls seinen Stammplatz erkämpfen! Nur so kann mMn der Weg von österreichischen Nachwuchshoffnungen funktionieren! Nur Talent und österr. Pass alleine, können nicht die einzig entscheidenden Kriterien sein! Echte Chancen muss er aber bekommen, da hast Du schon recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.