Wieviele Spiele habt ihr 2004/05 besucht?


RED BOY

Wieviele Spiele habt ihr in der Saison 2004/05 besucht egal ob National,International,Nationalmannschaft...?  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Bundesliga

Rapid - Wacker Tirol 4:1

Austria Wien - Rapid 1:1

Rapid - SV Salzburg 0:0

Rapid - Mattersburg 3:0

SV Pasching - Rapid 2:1

Rapid - Admira 2:1

Rapid - GAK 2:1

Rapid - SW Bregenz 2:1

Rapid - Austria 1:1

Rapid - Sturm Graz 2:0

SV Mattersburg - Rapid 0:0

Rapid - SV Pasching 3:0

Rapid - Sturm Graz 4:1

Rapid - Wacker Tirol 2:2

Admira - Rapid 0:1

Rapid - SV Salzburg 5:0

Austria - Rapid 1:0

Rapid - GAK 1:0

Mattersburg - Rapid 1:0

Rapid - SV Mattersburg 2:1

Sturm Graz - Rapid 1:1

Rapid - SV Pasching 2:1

Rapid - Admira 6:0

Rapid - Bregenz 4:1

SV Salzburg - Rapid 4:1

Rapid - Austria 0:1

GAK - Rapid 3:1

27x -> 9x auswärts, 18x zuhause

Cup

Rapid - GAK 4:1

1x

UEFA-Cup

Rapid - Rubin Kazan 0:2

Rapid - Sporting Lissabon 0:0

2x

gesamt: -> 30 / 43

edit:

Österreich - Wales hab ich ja auch noch gesehen!

31/44

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also

swb: siehe signatur: 50 spiele

dazu noch: pasching-austria

austria lustenau-pasching

österreich-aserbaidschan

alberschwende-fc koblach

bregenz amateure-fc nenzing

also hab ich diese saison 55 matches gesehn

stolze zahl *hehe* :hammer::winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

rapid: alle bis auf sieben

international:

austria: legia

austria: brügge

austria: saragossa

austria: parma

großer dank hierbei an meinen fast schwiegervater :eek:

sonstige:

admira 3-4 heimspiele (wohne ja ums eck)

nationalmannschaft:

aut - eng

aut - pol

aut - wales

aut - aserbaidschan

sind somit mehr als 40

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

diese saison waren es leider deutlich weniger als letzte saison, dies aufgrund von meinen finanzen und zeit (seit 1 jahr keinen rappen mehr verdient!). letzte saison hab ich mit meisterschaft,pokal und uefa cup nur 4 spiele verpasst.

diese saison war ich bei folgenden spielen:

meisterschaft:

17/17 heimspielen

11/17 auswärtsspielen (wobei ich GC 1x nicht im stadion sah --->knast, zudem FCZ 1x boykott der fanszene)

CL-Quali:

1/1 heimspiel

1/1 auswärtsspiel (san siro gegen inter)

uefa cup:

4/4 heimspiele

1/4 auswärtsspiele (gegen schalke)

pokal:

da weiss ich nichtmal wieviele spiele wir hatten, glaube nur 2 und sind dann bereits ausgecshieden...hab keines gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab 32 von 36 Bundesligaspielen gesehen

--> und das von Wien aus für die Salzburger Austria

hab verpasst:

Bregenz - Salzburg

Sturm - Salzburg

Salzburg - Admira

Salzburg - Pasching

und die alle wegen Urlaub

Dazu kamen noch 3 Länderspiele sowie ein Cupspiel und ein Amateurspiel.

somit komme ich diese Saison auf 37 Spiele

kommendes Jahr werdens wahrscheinlich nicht mal 10 Spiele werden :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Alle Rapid-Heimspiele bis auf Sporting, auswärts 4x Graz, 2x Verteilerkreis und Admira, 1xSalzburg, Innsbruck, Mattersburg, Pasching. Am Mittwoch ist also mein 33. Rapid-Pflichtspiel dieses Jahr

Nationalmannschaft war ich bei Wales und England, zusäztlich schätze ich noch insgesamt so etwa 15 Spiele bei den Rapid-Amateuren, Vienna und Sportklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

17 heimspiele von ried

6 auswärtsspiele von ried

4 freundschaftsspiele von ried (bayern münchen, salzburg, wacker burghausen, austria amateure)

-----

pasching vs. mattersburg (auf der gugl in linz)

salzburg vs. rapid (vor anderthalb wochen)

macht summa summarum: 29 spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Allesamt Ried-Spiele:

14 Heimspiele

2 Auswärtsspiele

2 Freundschaftsspiele

-------------------------

18 SVR-Spiele insgesamt

Das sind die wenigsten Spielen von allen Usern, die hier herinnen gepostet haben, will aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Dank des Bundesheeres so wenig Zeit wie noch nie zuvor gehabt habe - leider auch für Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Das sind die wenigsten Spielen von allen Usern, die hier herinnen gepostet haben, will aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich Dank des Bundesheeres so wenig Zeit wie noch nie zuvor gehabt habe - leider auch für Fussball!

diejenigen die nur 5 Spiele gesehen haben werden sich wahrscheinlich ned posten trauen hier ;)

aber damit du dich besser fühlst ein neuer Minusrekord von mir :D

15 Mal Ried zuhause

1 Mal Ried auswärts (Gugl)

1 Mal FS Ried (gegen Bayern)

---

17 gesamt

zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen dass ich ned vor habe mich für so etwas zu verteidigen - wozu auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.