Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lohbacher

9 songs

4 Beiträge in diesem Thema

war von euch jemand den film im kino. fand den film toll da immer sehr schöne lieder gebracht worden sind und dazwischen immer sehr schöne erotikszenen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war von euch jemand den film im kino. fand den film toll da immer sehr schöne lieder gebracht worden sind und dazwischen immer sehr schöne erotikszenen waren.

Wann war der denn ?

Noch nie gehört von dem Film :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gestern gesehen und muss sagen mich hat er nicht vom Hocker geschmissen, war aber durchaus ok. Mit ein Grund ist sicher auch, dass ich mit der Musik nicht wirklich was anfangen kann, wobei ich sagen muss, dass sie sehr gut zur jeweiligen Stimmungslage der Szenen gepasst hat. Filmisch war 9 Songs auch ganz gut, nur zeitweise ein bissl langatmig. Für Fans der gefeatureden Bands sicher sehenswert weil die Stimmung der Konzerte sehr gut eingefangen ist und es sicher mal was anderes ist diese Bands vor einem Auditorium von ca. 2000-5000 Leuten zu sehen; nicht wie hier wahrscheinlich in kleineren Clubs. Überrascht hat mich auch, dass manche Sexszenen so explizit dargestellt wurden. Alle Achtung dem Herrn Winterbottom, denn in einigen Ländern geht da sicher die Zensur drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.