Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Spieler der Saison

Wer war der beste Austrianer 2004/05?   129 Stimmen

  1. 1. Wer war der beste Austrianer 2004/05?

    • Sionko
      19
    • Vachousek
      1
    • Didulica
      13
    • Antonsson
      1
    • Afolabi
      20
    • Mila
      0
    • Rushfeldt
      3
    • Vastic
      17
    • Papac
      3
    • Blanchard
      28
    • Kiesenebner
      2
    • ein anderer - welcher?
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

36 Beiträge in diesem Thema

meine stimme hat Sionko bekommen. Hätten natürlich viele andere auch verdient (Blanchard, Afolabi, Didulica,...) aber für mich sind die Erfolge im UEFA Cup das Highlight und aufgrund der wichtigen Tore meine Stimme für Sionko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätten sich sehr viele verdient, da keiner aus der Masse so richtig herausgestochen hat, aber meine Stimme geht an

tataaaaaaaa

:support: Libor SIONKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine stimme hat Sionko bekommen. Hätten natürlich viele andere auch verdient (Blanchard, Afolabi, Didulica,...) aber für mich sind die Erfolge im UEFA Cup das Highlight und aufgrund der wichtigen Tore meine Stimme für Sionko.

Sehe ich genauso ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine Stimme (quasi als mein persönliches Abschiedsgeschenk) dem Ivo gegeben, weil er mehr als einmal seine Genialität aufblitzen hat lassen und vorbildlichen Einsatz gezeigt hat. :king:

Afolabi und Blanchard waren natürlich auch absolut TOP! :super:

Didulica hat zwar super gehalten, trotzdem muss man leider seine "artistischen Einlagen" (um es vorsichtig zu formulieren) gerechterweise auch mit einberechnen.

Vachousek genial aber leider zu unkonstant, manchmal lustlos.

Ein Special-Preis geht an Ernst Dospel und Michi Wagner. Beide haben heroisch gekämpft und immer 120% gegeben, wie man es von Kapitänen erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.