Bielefeld holt Zuma!


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Arminia Bielefeld hat den Nachfolger von Delron Buckley gefunden, es ist sein Landsmann Subusiso Zuma vom FC Kopenhagen.

Ein guter Transfer wie ich meine, habe Zuma zwar noch nicht oft gesehen aber mir ist er noch gut in Erinnerung (CL-Quali).

94553_351X180.jpg

edit: Quelle SKY Italia

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er ist meiner Meinung nach sogar um Welten stärker als Buckley. Der ist nämlich nichts weiter als ein schneller Flügelstürmer, Zuma dagegen hat vor allem im Bereich Technik viel mehr drauf. Habe mich schon seit Jahren immer gefragt, warum er nie den Sprung in eine größere Liga gewagt/geschafft hat, Dänemark war definitiv zu klein für so einen Spieler. Freu mich daher schon riesig darauf ihn in der deutschen Bundesliga spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Er ist meiner Meinung nach sogar um Welten stärker als Buckley. Der ist nämlich nichts weiter als ein schneller Flügelstürmer, Zuma dagegen hat vor allem im Bereich Technik viel mehr drauf. Habe mich schon seit Jahren immer gefragt, warum er nie den Sprung in eine größere Liga gewagt/geschafft hat, Dänemark war definitiv zu klein für so einen Spieler. Freu mich daher schon riesig darauf ihn in der deutschen Bundesliga spielen zu sehen.

genau meine meinung!! da hat bielefeld einen goldjungen gefunden. hab mich auch gewundert das den noch keiner zuvor geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

kann mich auch an diese kopenhagen-CL-qualli erinnern, der zuma war bei den dänen der einzige wirklich starke spieler, war kaum zu bändigen. hab mich damlals gewundert warum so ein kicker nicht in einer stärkeren liga spielt. naja, jetzt spielt er bald auf der alm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.