Hoffmann verlässt Sturm


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Daniel Hoffmanns Zeit bei Sturm ist zu Ende

Graz - Der SK Sturm Graz gab am Montag bekannt, dass das Vertragsverhältnis des ÖFB-Spitzenklubs mit Tormann Daniel Hoffmann vorzeitig und mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.

Der Deutsche leidet an einer alten Knieverletzung (rechts), die sich laut medizinischem Gutachten verschlechtert hat, weshalb der 31-Jährige nicht mehr in notwendigem Ausmaß seiner vertraglichen Verpflichtung nachgehen kann.

Keine signifikante Verbesserung zu erwarten

Eine signifikante Verbesserung des Zustandes im rechten Kniegelenk wäre auch durch einen eventuellen operativen Eingriff nicht zu erwarten, hieß es in diesem Gutachten.

Hoffmann (einst auch 1860 München) war im Juni 2001 von Kocaelispor zum SK Sturm gekommen, wo er allerdings nur sporadisch zum Einsatz gekommen war.

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.