Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Hoffmann verlässt Sturm

10 Beiträge in diesem Thema

Daniel Hoffmanns Zeit bei Sturm ist zu Ende

Graz - Der SK Sturm Graz gab am Montag bekannt, dass das Vertragsverhältnis des ÖFB-Spitzenklubs mit Tormann Daniel Hoffmann vorzeitig und mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.

Der Deutsche leidet an einer alten Knieverletzung (rechts), die sich laut medizinischem Gutachten verschlechtert hat, weshalb der 31-Jährige nicht mehr in notwendigem Ausmaß seiner vertraglichen Verpflichtung nachgehen kann.

Keine signifikante Verbesserung zu erwarten

Eine signifikante Verbesserung des Zustandes im rechten Kniegelenk wäre auch durch einen eventuellen operativen Eingriff nicht zu erwarten, hieß es in diesem Gutachten.

Hoffmann (einst auch 1860 München) war im Juni 2001 von Kocaelispor zum SK Sturm gekommen, wo er allerdings nur sporadisch zum Einsatz gekommen war.

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.