RAPID WIEN - F.K. Austria


avvocato

Recommended Posts

Der übersicht zuliebe

Nach der meisterfeier kommts zum endgültigen showdown im happel

1.6.2005 20.15h

Verletzt/ Fraglich:

Katzer/ Martin H. /Valachovic/ Garics(?)/ Hlinka (Team?)/ Kulovits/ Lawaree(???)/ Dosek/ Kienast

bleibt:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Lenko

Korsos - Sturm

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl

Sturms position unklar

Hicke:"Sollten wir gewinnen, freuen wir uns und gehen ab Donnerstag auf Urlaub. Sollten wir verlieren, gratulieren wir der Austria und gehen ab Donnerstag auch auf Urlaub."

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub da erübrigt sich jede Diskussion.... egal mit wieviel tausend Fans im Rücken, gegen die Austria werdets ihr nix reissen. :verbot::hammer:

und zwar weil...?

die austria in der vergangenen saison immer so überzeugend war und souverän meister wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, ich hoffe jedenfalls auf einen sieg.

ich glaube am donnerstag war rapid die stärkere mannschaft & hat sehr unglücklich verloren.

hlinka & lawaree werden wohl nicht adäquat ersetzt werden können, andererseits haben wir im mittelfeld wahrscheinlich wieder ein übergewicht gegenüber den autozulieferern. :clap::clap:

mir ist es wurscht, ich gehe hin & will rapid sehen.

besides - was mir bei duellen gegen austria immer mehr auffällt ist, dass man kaum noch gemeinsam mit austria fans unterwegs sein, da sind bei beiden fangruppen wahnsinnige dabei. echt schade, hoffentlich ist´s beim bootsverleih anders.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Ich sehe schwarz was das Double angeht. Mit dem Kader werden wir glaub ich nix reißen ... Und wenn noch der Rushfeld mitspielt ... :kotz: der macht sicher wieder ein Tor ... :heul:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
fehlen nicht der austria auch einige wegen länderspielen???

veilchen haben ja die ganze zeit herumgeraunzt, dass es sooo unfair is weil alle spieler von ihnen zu den nationalteams müssen und jetzt so gut wie keiner weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Lenko

Korsos - Sturm

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl

[/b]

Ich hab grad den Kader durchsucht ob es noch etwaige andere Möglichkeiten gibt...ob ich da jetzt igendwem vergessen habe.....aber so wies aussieht wird wohl wirklich so aufgestellt werden...ist ja kaum noch wer über geblieben! :ratlos:

Naja....das schaffen wir schon! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vielleicht in den augen mancher eine dumme frage, aber ich stells trotzdem:

ist es theoretisch möglich (für den fall der verpflichtung), dass Labant beim Derby schon eingesetzt werden kann? Angenommen, er wird/wurde nicht ins slowakische Team einberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es können nur Spieler eingesetzt werden, die in der Saison 2004/05 im Kader waren und nicht bei einem anderen Verein bereits im CUP gespielt haben.

Daher kann auch Kienast (und ich glaube ausch Dober) nicht im Cup spielen.

Labant sowieso nicht ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
vielleicht in den augen mancher eine dumme frage, aber ich stells trotzdem:

ist es theoretisch möglich (für den fall der verpflichtung), dass Labant beim Derby schon eingesetzt werden kann? Angenommen, er wird/wurde nicht ins slowakische Team einberufen

ja geht...

aber erst beim derby im supercup...

er ist nicht einmal rapid spieler, sein vertrag läuft wahrscheinlich ab 1. juli 2005, und wird auch dann ab diesem tag beim öfb gemeldet sein.

bleibt uns eh nichts übrig.

entweder er probiert es auf risiko, offensive um defensive zu entlasten:

Payer; Burgstaller, Feldhofer, Schreiner; Sturm, Korsos, Ivanschitz, Hofmann, Martinez; Kincl, Gartler

oder eben wie oben gepostet. viel mehr möglichkeiten haben wir nicht mehr :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
und zwar weil...?

die austria in der vergangenen saison immer so überzeugend war und souverän meister wurde?

Ich red jetzt von Derbys und 16x in Folge ungeschlagen zu bleiben ist überzeugend :happy: ... aber hast recht als wir Meister geworden sind und so nebenbei alle Titel geholt haben, war das auch SEHR ÜBERZEUGEND! Glaub nicht das da jemand das Gegenteil behaupten würde. :smoke:

bearbeitet von A L E X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gut die austria hat die letzten 16 spiele gegen rapid NICHT VERLOREN aber soooooo stolz brauch ihr da drauf auch nicht sein weil ihr nicht mal die hälfte der duelle gewonnen habt!!! außer dem ersten derby im frühjahr fällt mir aus der letzten zeit kein derby ein in dem die austria wirklich dominiert hat... im happel wäre find ich ein x-erl gerecht gewesen, abgesehen davon hatte die bessere mannschaft sicher keinen violetten trikots an! so objektiv müsstest du sein um das zu erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.