ÖFB-Cup


NoOneElse

Wie wievile Zuschauer kommen zum Finale?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

nur 28000 :heul:

wobei die austria-fans sicher die hauptschuld haben, da waren maximal 5000 wenn nicht noch weniger da (auf den neutralen plätzen hab ich auch nur Rapidler gesehen).

Trotzdem hätten auch mehr als ca. 23000 Rapidfans kommen sollen...

btw, es wäre zeit den vote zu closen...

heute früh waren jedenfalls schon 29.000 Karten verkauft!

das kann ned stimmen, wenn bis spielbeginn nur 28000 verkauft waren. es werden immer die verkauften karten gezählt, selbst wenn es möglich wäre, die tatsächlich anwesenden zuschauer zu zählen, weil höhere zahlen klingen halt besser.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.