121 Beiträge in diesem Thema

Das hat man davon. Nix neu verhandelt jetzt ist Vastic weg. Ich frag mich nur woher der LASK soviel Geld hat, den teuersten österreichischen Fußballer zu bezahlen.

EDIT: Quelle KURIER (Nona!), steht sogar auf der Titelseite. Vom Stöger mehr oder weniger bestätigt, der war angeblich vollkommen baff. Reichel verhandelt schon seit 4 Wochen, möchte unbedingt aufsteigen (3 Oberösterreicher - ob das die Liga aushält?)

EDIT2: Der Vastic hat bei uns ja angeblich so etwa 1 Mille pro Jahr verdient, der neue Vertrag sah angeblich ein Viertel dessen vor, also etwa 250.000€. Ob das der LASK zahlen kann? Und ob das Sturm nicht zahlen hätte können? Aber der Kartnig redet sowieso nur dummes Zeug und gibt an.

Zur Motivation: Zum Kühbauer hat auch ein jeder gesagt, was er für ein Volltrottel ist, daß er von Wolfsburg nach Mattersburg geht, und dann ist er wieder ins Nationalteam gekommen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Vollständigkeit halber (für alle, die zu faul sind einen link anzuklicken ;) ):

Die Meisterschaft ist zu Ende. Gleichzeitig fällt der Startschuss zur Transferzeit. Märchen werden erzählt und teilweise auch wahr. Mit Hilfe der finanziellen Potenz des Roten Bullen in Salzburg, so wie plötzlich auch in Linz. Dort platzte gestern die so genannte Transferbombe: Ivica Vastic verlässt die Austria und wechselt zum LASK.

Der Linzer haben genug vom Dasein in der Zweitklassigkeit. Also musste ein Zugpferd her. Und darum knüpfte Klubchef Peter Michael Reichel schon vor vier Wochen erste Kontakte mit dem Teamspieler. Vastic wird noch für die Austrianer am Mittwoch das Cupfinale gegen Rapid bestreiten, dann seinen Urlaub antreten und am 13. Juni beim Trainingsauftakt des LASK erscheinen. Reichel: "Es bringt nichts mehr, da unten herum zu grundeln." Über die Vertragslänge für den 35-jährigen Vastic, der nach eigenen Angaben noch drei bis fünf Jahre Fußball spielen kann und will, herrscht Stillschweigen. "Er wird jedenfalls noch in der Bundesliga für uns spielen", hat Reichel den Aufstieg im Jahr 2006 fix eingeplant.

Sogar Austria wurde vom Wechsel-Spiel des Teamspielers überrascht. Selbst Peter Stöger wusste von nichts: "Ich habe mich immer für den Ivo stark gemacht", meinte der Sportchef am Montag. "Aber ich verstehe den Spieler. Bei uns ist alles in Schwebe, in Diskussion. Wir haben am Dienstag den nächsten Termin bei Magna." Trainer Frenkie Schinkels sollte in Schweden zumindest den Transfer von Helsingborg-Verteidiger Christian Järdler vollziehen.

Schopp-Pläne

Mit dem Abstieg von Brescia aus der Serie A ist für Markus Schopp das Thema Italien beendet. "Ich will einen Klub, der mir alle Möglichkeiten einer gezielten Vorbereitung für die EM 2008 bietet. Im Ausland ist dies mit 31 Jahren natürlich etwas schwierig", sagt Schopp. Es gebe dennoch einige Angebote, aber Salzburg-Trainer Kurt Jara hätte ihm die volle Unterstützung für das Erreichen seiner persönlichen Ziele garantiert. Salzburg wird wohl das Rennen machen, aber am Mittwoch wird Schopp seine Entscheidung bekannt geben.

Abwarten

Ähnlich ist die Situation rund um Wunsch-Goalie Alexander Manninger. Er hat mit Siena die Klasse gehalten. Laut Salzburg-Manager Wiebach steht der Torhüter aber in ständigem Kontakt mit Jara. Fixiert wurde noch nichts.

Bayern-Stürmer Alexander Zickler hat einenen leistungsbezogenen Vertragsvorschlag erhalten. Seither kam keine Rückmeldung. "Es ist noch Zeit. Bis zum Trainingsbeginn am 13. Juni sollten aber die wichtigsten Dinge erledigt sein", meint Wiebach.

Artikel vom 30.05.2005 |Bernhard Hanisch, Rainer Fleckl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das is ja mal eine überraschung!! hab im fall ivo echt mit einigem gerechnet aber dieser transfer übertriff ja alles!!!

das stellt sich mir nur die frag was will er dort!! denn wenn er lask wirklich den aufstieg 06 einplannt dann wirds ja net nur beim ivo bleiben da müssen ja mehr verpflichtungen her - sprich wie will sich der lask das leisten??? ich schon ganz gespannt sein tun - entweder sie haben einen potenten sponsor gefunden oder sie sind der neue konkurs club 07!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nich nachvollziehbar, dass Vatic in die 2. Liga wechselt.

War mir eigentlich sicher, dass er bei der Austria bleibt - gegebenenfalls noch mal zum "abcashen" ins Ausland (Australien,...) geht.

Wünsch ihm alles Gute u. viel Glück. Maybe sehen wir seine Lask`ler nächstes Jahr in der 1. Liga geigen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls das stimmen sollte dann pack ichs einfach nicht mehr... :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Mir geht diese ganze Herumschxxxxerei bei den Transfers schon so auf die Nerven.... Vielleicht könnt man ja auch noch den Blanchard oder den Rushfeldt abgeben,den Papac auch nicht weiter verpflichten,dann haben wir Platz für mehr Österreicher...

"Auch Peter Stöger war davon überrascht..."

Ja,sag einmal,was für Volltrottel arbeiten denn bei unserem Verein?Der weiss nicht das einer seiner besten und vor allem fürs Team wichtigsten Spieler wechselt?Das gibts wirklich nur bei uns... :aaarrrggghhh:

Ich kann gar nicht so viel fressen,wie ich :kotz: möchte... :nein:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt absurd. Was für uns zu teuer ist, ist für den LASK gerade noch gut genug oder wie? :nein:

Aber eigentlich nicht besonders verwunderlich... Witzverein ist das, echt. Schön langsam ist mir eh alles scheißegal was da passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss managment!!!! ich hab eh schon länger damit gerechnet, dass leute nicht bei der austria bleiben, weil sie sich das kaspertheater nicht mehr antun wollen. dass es grad der ivo ist und er in die red zac wechselt, überrascht doch sehr...

um so wichtiger: schnell klarheit schaffen in der sportlichen leitung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Trainer Frenkie Schinkels sollte in Schweden zumindest den Transfer von Helsingborg-Verteidiger Christian Järdler vollziehen." Quelle: Kurier

Klingt interessant, weiss wer was genaueres über den nächsten Schweden-Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Trainer Frenkie Schinkels sollte in Schweden zumindest den Transfer von Helsingborg-Verteidiger Christian Järdler vollziehen." Quelle: Kurier

Klingt interessant, weiss wer was genaueres über den nächsten Schweden-Verteidiger?

dann wirds mit dem papac aber wahrscheinlich auch nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.