Wo gibts die Meister T-shirts zu kaufen?


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hi in letzer zeit seh ich immer mehr rapidler mit den meister trikots, wie meister tour 2004/05, oder wir sind meister.

aber beim virtuellen fanshop fnd ich noch nix, gibts die nur beim stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hi in letzer zeit seh ich immer mehr rapidler mit den meister trikots, wie meister tour 2004/05, oder wir sind meister.

aber beim virtuellen fanshop fnd ich noch nix, gibts die nur beim stadion?

Es gab sie beim Derby kiloweise zum kaufen, wenn du beim Stadion vorbeischaust wirst du sie denk ich mal auch finden.

Ansonsten wird bei der heutigen Feier wohl auch der eine oder andere Stand zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
das ultras-leiberl werd i ma, wenn möglich, noch holen. - das cup-final tshirt von ihnen ist ja net wirklich mit positiven erinnerungen verbunden. :D

geil is es finale t-shirt aber trotzdem,nur wird man das nächste saison nicht oft auf der west sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

das meister-trikot gibts nirgendst mehr, oder? am derbytag wollt ichs mir nämlich im virtuellem shop kaufn, da ich ned ins stadion konnte. dort gabs das aber nurnoch in XL.

dann hab ich beim strobl gschaut. der hats noch im virtuellen shop ghabt, also hab ichs sofort bestellt. an tag später krieg ich a mail, dass die ausverkauft sind und dass sie scho auf die neuen trikots warten.

falls wer eine idee hat, wo es das meistertrikot gibt - immer her damit.

ich schau auch laufend auf ebay, aber da is meistens nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das meister-trikot gibts nirgendst mehr, oder? am derbytag wollt ichs mir nämlich im virtuellem shop kaufn, da ich ned ins stadion konnte. dort gabs das aber nurnoch in XL.

War heute im Fan-Shop und dort hat es noch ein paar Meistertrikots gegeben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiss nicht ob es hier rein passt aber könnte mir irgendwer sagen ob man das Rapidbier in irgendeinem Supermarkt kaufen kann und wenn nicht wo gibt es das Bier überall zu kaufen???

War gerade beim Merkur und wurde angeschaut wie der erste Mensch als ich nach DEM Rapid-Bier fragte........

Danke im voraus für die Antwort

VIVA St. PAULI!

FORZA RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

in der otterkringer brauerei kannst es kaufen und im fanshop. hab auch irgendwas von merkur ghört, bestätigen kann i aber nix!

@meistertshirts: von wo sind eigentlich die mit dem psalm am rücken, oder die schwarzen mit dem meisteteller vorne drauf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.