Eintrittspreise Saison 2005/2006


pennywise

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Hoi,

hab auf der SVR Homepage gerade die Eintrittspreise für die kommende Saison erspäht. Die Erhöhung im Vergleich zu heuer ist wirklich sehr moderat, wie ich meine:

Eintrittspreise 2005/2006

glaub ich werd mir diesmal ein abo holen, da ich ja 16 heimspiele heuer gesehen habe *g*

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Najo so schlimm is a ned, i hob letzte Wochen de Preise für de Abos schon zugeschickt bekommen. Wahrscheinlich gilt ähnliches für die anderen Abobesitzer. Die Preise steigen für die Dauerkarten steigen um rund 20 Euro , was meines Erachtens sicherlich gerechtfertigt is , da wir nächste Saison ja nicht gegen Mannschaften wie Gratkorn (Sorry Gratkorn ;) ) sondern gegen Rapid oder des GAK spielen. Im Übrigen finde ich die Preise in Ried wirklich moderat. Also Leid kaufts eich alle Dauerkarten, da Verein kann mitn Göd planen und ihr miassts eich ned an da Kassa anstön (außer ihr verlierts eicha Kartn :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich habe letzte woche unsere neuen preise mit denen der ligakonkurrenten verglichen - bis auf pasching sind glaube ich alle teurer. 110€ für ein stehplatzabo sind wirklich sehr moderat.

ich glaube mich an ein posting eines kärntner zu erinnern, in dem der preis für ein abo auf der nicht überdachten stehplatztribüne in klagenfurt mit 160€ angegeben wurde. in der zweiten liga, wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
ich habe letzte woche unsere neuen preise mit denen der ligakonkurrenten verglichen - bis auf pasching sind glaube ich alle teurer. 110€ für ein stehplatzabo sind wirklich sehr moderat.

IBK: 100€ für Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is des ermässigt oder vollpreis?

also i bin no immer stark am überlegen ob ich mir a dauerkarte zulegen soll :D

kann ich da bei anderen spielen unserer SVR auch rein dann damit oder gilt das nur für die heimspiele der bundesliga?!

dann müsst ich nämlich 14 von 18 heimspielen besuchen und des weiss ich net ob sich des ausgeht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
(1.) is des ermässigt oder vollpreis?

(2.) also i bin no immer stark am überlegen ob ich mir a dauerkarte zulegen soll :D

(3.) kann ich da bei anderen spielen unserer SVR auch rein dann damit oder gilt das nur für die heimspiele der bundesliga?!

dann müsst ich nämlich 14 von 18 heimspielen besuchen und des weiss ich net ob sich des ausgeht immer.

1. vollpreis (ermäßigt kosts 80€)

2. jojo, einige die nach kapfenberg mitfahren wollten, haben auch überlegt...und dann warns alle weg :D

3. is nur für heimspiele in der liga. für cup hast ein vorkaufsrecht. aber des is beim steher eigentlich eh wurscht. obs für freundschaftsspiele ermäßigungen oder gratis-karten gibt, weiß ich nicht. aber das ist bis jetzt auch noch jede saison anders gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei dem Preis ist eine Dauerkarte für nächste Saison Pflicht! Das dauernde Anstellen an den Kassen interessiert mi einfoch nimma, noch dazu, weil man damit rechnen muss, das die Schlangen in der Buli wieder länger sind... Dafür werd ich sie heuer mehr in Anspruch nehmen, als dieses Jahr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

heuer habe ich 18 heimspiele gesehen, nächste saison werden es 17. es gibt also für mich keinen grund, kein abo zu kaufen. rentiert sich sowohl finanziell als auch von der zeitersparnis her. und fürs fan-image ist es auch wichtig! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Hä? Urlaub schlecht geplant? :D

ich werde im besten fall 1 heimspiel verpassen, im worst case 2 heimspiele und ein spiel in salzburg, aber so etwas darf einfach nicht passieren. :nervoes:

ich werd dem presidente meine terminwünsch noch übermitteln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
genau, ich bin davon ausgegangen, dass wir nächste saison in der redzac-spielen... x/ ;)

du verräter :hexe:

aber vielleicht könn ma uns ja mal zsammreden wegen auswärtsfahrten bzw. halt auch heimwärts :D

dass i net wieder alleine mit dem zug fahren muss ... is irgendwie a bissl fad. aber wos nimmt ma net olles auf sich für die SVR :p:p:p

also meine auswärtsfahrten werden mal ziemlich sicher nach pasching (52min mit dem bus und eintrittskarte = busticket für linz), salzburg und wien gehen. alles andere muss i schaun wie es sich ergibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

werd mir heuer auch eine stehplatz-dauerkarte kaufen, der preis ist oke, und ich werd mehr zeit haben bei den samstag/mittwoch matches jez endlich dass ich ins stadion komm! :yes: freu mich schon auf die BL saison, hoffe es dauert nimma allzulang bis wieder angeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.