Nun also doch Liga 4...


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

hab ich auch schon gehört

arme austria lustenau amateure *hehe* :support::support::support:

aber da braucht es gleich einen guten stamm

hoffentlich gehn wir es nicht zu offensiv an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit welcher Mannschaft will man denn in der Regionalliga bestehen?

Dir Profis sind ohne Lizenz alle Ablösefrei und die Amateure steigen Sang und Klanglos aus der Vorarlbergliga ab. Geld ist auch keines da.

Scheint mir ein relativ sinnloses Unterfangen zu werden.

Mir graust es direkt beim Gedanken daran von der Lustenauer Amateurmannschaft abgeschossen zu werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich habe gehört, dass Hans Grill spurlos verschwunden sei. wir haben schulden en masse und der verein steht vor dem totalen bankrott. also da will ich auch nicht in der regionalliga west spielen. wir können uns doch keine spieler von z.B. Hard leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vielleicht kommen sie nie wieder zurück, oder sie müssen sich mit einer bescheidenden existenz wie vorwärts steyr (oö, 1. klasse ost - 7. liga) oder favac (wien, oberliga A - 5. liga) zufrieden geben. nachdem was ich gehört habe hat der verein kein geld und sponsoren, dafür aber massig schulden. es ist zu befürchten, dass sogar die regionalliga zu stark für eine bregenzer reste-mannschaft wär und ich glaub ehrlich gesagt auch gar nicht, dass die regionalliga finanziell zu packen ist. vielleicht lässt sich ja doch noch irgendwas in bregenz auf die beine stellen? wie wärs mit einer fusion mit viktoria bregenz? :x

es betrifft mich zwar fan-technisch nicht, aber so ein ende wünsche ich keinem verein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Man kann einfach nur hoffen, dass einer mit ein bißchen Geld Präsident bei uns wird. Aber wer will da schon? Hoffe, dass sich da jemand findet und dass man dann eine Truppe zusammenstellt, die in der RWL konkurenzfähig sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Laut den Sportnachrichten steht SW Bregenz vor einer Auflösung, da die Schulden für die Regionalliga zu hoch sind, auch wenn Grill noch einen Teil davon tilgen will. Eine Neugründung wäre möglich, wobei der Nachfolgeverein in der Vorarlbergliga einsteigen könnte...

Und das alles letztendlich nur, weil die Bundesliga aus Eigensinnigkeit die Lizenz verweigert hat, in der RedZac wäre eine Vereinsauflösung nie im Raum gestanden! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

mich kotzt es an....es folgt eine nachricht nach der anderen.....ich will entlich mal wissen was los ist....so eine scheisse he...da findet man sich mit der regionalliga ab bzw. freut sich drauf....dann wieder ein neuer rückschlag

und das nur weil der grill sein nachfolger bestimmen will

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

leck mich am arsch...

was soll man da noch sagen

normalerweise bedeutet neugründung 4. landesklasse

haben wir wohl was mit der vfv ausgemacht

tja, ich hab zwar schon des öfteren von einer neuen ära gesprochen

aber das wir als buse für die letzten 5 jahre gleich in konkurs gehen müssen

ist unvorstellbar...

was bleibt einem da noch zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Habe gerade in der Festschrift "60 Jahre Lask" von 1968 ein Foto von Lask - SW Bregenz gesichtet, mit dem Vereinswappen von heute!

Traurig, nach Vorwärts Steyr einen weiteren Traditionsverein derart niedergehen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.