Dannyo

Peter Hlinka verpflichten ?

Soll der SK Rapid Peter Hlinka verpflichten ?   48 Stimmen

  1. 1. Soll der SK Rapid Peter Hlinka verpflichten ?

    • Ja, verpflichtet Hlinka !
      21
    • Nein, verpflichtet ihn nicht !
      21

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Die Gerüchte um Peter Hlinka werden immer lauter...

Josef Hickersberger ist der Meinung, dass der Slowake gut ins Team passen würde und scheinbar steht eine baldige Verpflichtung des Mittelfeldspielers bevor.

Würdet ihr seine Verpflichtung für sinnvoll halten ?

Ich bin mir nicht so sicher... zum einen weiß ich, dass Hlinka ein sehr sicherer, guter Spieler ist - ich habe schon eine Menge Gutes von ihm gesehen, zum anderen jedoch stach er bei Bregenz nie richtig hervor und ich habe Angst, dass er mit dem Überstreifen des Rapid-Trikots wie so viele nur noch durchschnittlich spielen wird, was wir nicht bräuchten. Ich muss mir das ganze also noch sehr gut überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegenfrage: wer sticht bei bregenz hervor? einzig und allein lawaree. sonst kein schwein.

sofern man dafür adamski, saler und den kataresen ( :D ) abgibt soll es mir recht sein

Eben. Nur Lawaree. Und deshalb stellt sich für mich die Frage ob Lawaree nicht der einzige Bregenz-Kicker ist, der uns weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er bei Bregenz nie richtig hervorstach, wozu dann? :ratlos:

Das wichtigste ist jetzt einmal, einen Spieleer wie Lawaree zu holen und nicht schon wieder jemanden, bei dem man Angst haben muss, er könnte sich der momentanen Leistung Rapids anschließen, sondern bei dem man davon ausgehen kann, dass seine gute Leistung weiterhin erhalten bleibt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab für ja gestimmt!

finde hlinka ist kein schlechter spieler und wäre schon alleine wegen seiner größe[->kopfballstärke] schon eine bereicherung für unser team...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo, ich bin froh dass ich nicht zu entscheiden hab, wer zu uns kommt bzw. nicht ;)

am wichtigsten is mir aber jetzt, dass der lawaree zu uns kommt - wehe das wird nix :ratlos:

also ob der lawaree gut für uns is, da bin ich mir auch nicht so ganz sicher...

es ist nunmal so , das rapid höllisch aufpassen muss wenn sie haben wollen oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hlinka sollte für die Abwehr verpflichtet werden, nicht wie in den Medien behauptet fürs defensive Mittelfeld. Da haben wir ja bekanntlich ein junges Talent in uneren Reihen, dem der Weg nicht weiter versperrt bleiben soll.

Die Abwehr braucht auf jeden Fall verstärkung, und ein slowakischer Teamspieler ist vielleicht keine schlechte Lösung, zumal er ja kein Auslaufmodell a là Laursen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant: Adamski, Prisc, Jazic... sie alle sind potentielle Verabschiedungskandidaten für die neue Saison - sie alle sind Defensivspieler.

Selbst wenn Hlinka für die Abwehr verpflichtet wird, wird noch ein zusätzlicher Mann fürs defensive Mittelfeld verpflichtet werden (müssen) und umgekehrt... es ist also ziemlich wurscht für welche Position Hlinka verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, nur wenn ein prisc oder jazic den verein verlassen!!

lawaree ist mmn kein schlechter - bei so vielen toren ist er auf jedenfall bzw. WÄRE für uns auf jeden fall eine bereicherung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.