Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Bhoyz

P wie Pixelpoint

7 Beiträge in diesem Thema

P.....

Wie peinlich unsere von der Fa. Pixelpoint gestalltete, offizielle Vereinshomepage ist, brauche ich hier nicht zu erwähnen. Trotzdem schau ich ab und an auf die Page und musste heute dabei wieder einmal beherzt lachen: eine Pilipovic-Story... :lol:

Pilipovic wieder "fahrtüchtig"

Zurück auf die Schulbank hieß es für Renato Pilipovic einen Tag nach dem Spiel bei der Admira in der Südstadt. Er mußte noch einmal zur Führerscheinprüfung für den rosa EU-Schein antreten...

Bravourös meisterte der 25-Jährige die schwierige Prüfung, nicht zuletzt auch deshalb, weil er schon seit einigen Jahren mit seinem Gefährt unterwegs ist.

„Nervös war ich trotzdem“, schmunzelte der schüchterne Kroate nach dem “Bestanden“.

Charmante Unterstützung erhielt Pilipovic durch seine hübsche Fahrlehrerin Slavica von der bekannten Klagenfurter Fahrschule „Alpenland“.

:laugh::laugh::laugh:

In sieben Monaten schaffen sie es, drei aktuelle Bilder auf die HP zu bringen (von interessanten News, etc., die nicht schon drei Tage vorher in der Zeitung stehen, ganz zu Schweigen), dafür beglücken sie das surfende Fanvolk mit einer derartig brisanten Story. Eigentlich ja schon fast traurig und ganz und gar nicht zum Lachen... :knife:

Achja: Renato, Gratulation zur bestandenen Führerscheinprüfung natürlich auch von mir :feier: - jetzt nichts wie rein ins Auto und immer dem Schild "Zagreb/Afram" nach....

P.S.: Wer mein Lieblingswort im Artikel findet (Tipp: YUG-Connection), bekommt eine getragene Short von mir geschenkt! :)

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Wer mein Lieblingswort im Artikel findet (Tipp: YUG-Connection), bekommt eine getragene Short von mir geschenkt! :)

schüchterne Kroate, schwierige Prüfung, fahrtüchtig,... da gibts einige tolle Wörter und Phrasen die nicht so ganz passen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worttipp: natürlich "Slavica" :D

Der Gewinner meiner getragenen Shirt ist betrayedbymany! :D

Slavica, die hübsche Fahrlehrerin - ich brach vor Lachen ab.

...btw, es heisst immer noch Agram. ;)

Sorry, Tippfehler... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.