Andi Saurer oder Schicklgruber


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Nachdem die Leistungen von Andi Saurer alles andere als schlecht waren und zumindest mich sehr überzeugt haben, drängt sich antürlich die Frage nach der Nummer 1 im Paschinger Tor auf.

Schicklgruber hat natürlich bisher gute Leistungen vollbracht, die von Saurer waren allerdings auch um Nichts schlechter und es wäre doch hart ihn so mir nichts dir nichts wieder zurück auf die Ersatzbank zu schicken.

Zur Zeit tendiere ich fast mehr zu Saurer, auch weil er immer einer derjenigen ist, die nach dem Spiel zum Fanblock kommen und sich bedanken, selbst wenn er nicht gespielt hat.

Also, Publikumsliebling Nummer eins in Pasching neuer Torhüter Nummer eins!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Keine Ahnung woher du diese Meinung hast!?

Also Saurer war bisher immer genauso sicher wie Schicke, hat auch schon mehrere 100%ige Torchancen vereitelt. Der Kampf um die Nummer eins ist völlig offen, sollte Saurer weiter so souverän agieren.

Forza Andi Saurer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Keine Ahnung woher du diese Meinung hast!?

Also Saurer war bisher immer genauso sicher wie Schicke, hat auch schon mehrere 100%ige Torchancen vereitelt. Der Kampf um die Nummer eins ist völlig offen, sollte Saurer weiter so souverän agieren.

Forza Andi Saurer!

Geb ich dir recht! - Wüsste nicht, dass man ihm einen Vorwurf machen kann, nur darf man nicht vergessen, das wir ohne den Schicke mit ziemlicher Sicherheit nicht hier wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keine Ahnung woher du diese Meinung hast!?

Also Saurer war bisher immer genauso sicher wie Schicke, hat auch schon mehrere 100%ige Torchancen vereitelt. Der Kampf um die Nummer eins ist völlig offen, sollte Saurer weiter so souverän agieren.

Forza Andi Saurer!

:eek: er weiß nicht wann er raus soll usw.. ich sag ja nicht das er schlecht is. obwohl .. er ist es, liegt aber an spielpraxis und nicht am können glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Keine Ahnung woher du diese Meinung hast!?

Also Saurer war bisher immer genauso sicher wie Schicke, hat auch schon mehrere 100%ige Torchancen vereitelt. Der Kampf um die Nummer eins ist völlig offen, sollte Saurer weiter so souverän agieren.

Forza Andi Saurer!

Beim herauslaufen beim ich glaub 1:3 hat er alles andere als gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da Saurer hat einfach net so viel Spielpraxis wie da schicki deshalb bringt er a net so eine gute Leistung

Huspek ich liebe dich :happy:

du brauchst meine beiträge net zu wiederholen, und BITTE BITTE geh zruck ins pasching forum...

i glaub i drah durch jetzt kuman de ah nu :raunz::raunz::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

was soll des jetzt? i will da nur meine meinung sagen! und wenns im pasching forum schon werbung machen dann verzicht i net drauf :finger2:

beim ersten Versuch diesen Channel in eine Kopie des offiziellen Forums zu machen werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, damit dich der Dannyo wieder vom Board kickt, gilt auch für dir eventuell folgende geistige Tiefflieger.

zum Thema: ok, beim 3.Tor hat er nicht gut ausgeschaut, allerdings hat er zuvor einige Riesenchancen vereitelt. Im übirgen wird Saurer diese Saison zu Ende spielen, auch wenn Schicke seine Sperre abgesessen hat, laut HarryCCP, der diese Info irgendwo (kann mich nicht mehr genau erinnern wo) aufgeschnappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was soll des jetzt? i will da nur meine meinung sagen! und wenns im pasching forum schon werbung machen dann verzicht i net drauf :finger2:

beim ersten Versuch diesen Channel in eine Kopie des offiziellen Forums zu machen werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, damit dich der Dannyo wieder vom Board kickt, gilt auch für dir eventuell folgende geistige Tiefflieger.

zum Thema: ok, beim 3.Tor hat er nicht gut ausgeschaut, allerdings hat er zuvor einige Riesenchancen vereitelt. Im übirgen wird Saurer diese Saison zu Ende spielen, auch wenn Schicke seine Sperre abgesessen hat, laut HarryCCP, der diese Info irgendwo (kann mich nicht mehr genau erinnern wo) aufgeschnappt hat.

:eek: harry ist die quelle sicher, oder hast du das wirklich nur irgendwo aufgeschnappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Obs jetzt wirklich stimmt oder nicht kann ich nicht genau sagen!

Irgendwie is mir der Saurer auch (zurzeit) von der emotionellen Art her lieber!

Nur sollten wir nicht vergessen was der SCHICKI für uns geleistet hat und ihn genauso feiern, wenn er wieder spielt!

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.