Admira Fan

Austria - Admira 5:1

7 Beiträge in diesem Thema

brav gekämpft die Jungen gibts fast keine Beschwerde!

Jedoch beim letzten Saison Spiel könnte man sich schon von den Fans verabschieden!!!!!

Brav waren nur der Gustav(Christoph?Heiliger?)Kral, Patrick, HARRY!!!!!!! und Daniel!!

der rest soll sich genieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt enttäuscht von den Spielern!

Ausser UNSEREM HARRY, PATRICK, Gustav und Daniel hat es kein Spieler (von denen die nach Spielschluß noch am Feld standen) geschafft, sich von den Fans zu verabschieden! Schämt Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind eben noch jung. wahrscheinlich haben sie auch geglaubt, dass ein nicht 2-stelliges debakel eine tolle leistung war, und jetzt haben sie sowas wie admirafans nicht mehr notwendig. ist ja schon lange mode bei uns. siehe katzer und janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind eben noch jung. wahrscheinlich haben sie auch geglaubt, dass ein nicht 2-stelliges debakel eine tolle leistung war, und jetzt haben sie sowas wie admirafans nicht mehr notwendig. ist ja schon lange mode bei uns. siehe katzer und janko.

Und was ist mit Pasha???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.