Vizemeister 2005


para

Recommended Posts

Seit 1902

die saison ist beendet. der GAK wurde heuer zweiter, konnte den titel leider nicht verteidigen. trotzdem ein recht gelungenes jahr wie ich finde -> europacup und nun der vizemeistertitel.

alles zur ganze saison hier herein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Eine imposante Frühjahrsbilanz - nur eine Niederlage 31:7 Toren haben uns verdient den zweiten Platz noch gesichert. Wenn man bedenkt wie abgeschlagen wir nach dem Herbst waren, ein super Ergebnis - sogar der Titel wär ohne die vermeidbare einzige Frühjahrsniederlage drinnen gewesen. :clap:

Hoffe nur, dass sich nächste Saison der Europacup net wieder so massiv negativ auf die Meisterschaft auswirkt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na na, eine Gratulation zum Vizemeister ist ja immer so eine Sache.

Aber ich glaube das man das in euerem Fall schon guten Gewissens machen kann.

Das Frühjahr war echt verdammt stark. Wünsche dem GAK auch für die neue Saison viel Glück. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man muss sagen, dass heuer der "Vize" das höchste der Gefühle war, was wir erreichen konnten.

Der Herbst war verpatzt, ohne wenn und aber, das Frühjahr hatte es in sich die Aufholjagd begonnen mit dem grandiosen 3:0-Sieg in Pasching,

ABER:

Wenn man ehrlich ist, und Rapid nicht vorzeitig Meister gewesen wäre, wären wir nicht einen Punkt hinter Rapid sondern 4,5,6 oder 7. Sie hätten das Spiel in Salzburg nicht verloren, und sich gegen den GAK auch mehr ins Zeug gehaut, als sie es tatsächlich getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn wir uns nich bald verstärken wird es nächstes Jahr ganz hart international zu spielen. Ich hoffe da tut sich noch etwas.

Sonat war die Saison geil vorallem international. Mit der Krönung in Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.