GAK - SCR


para

Recommended Posts

Seit 1902

Nur die Rauchbomben... das war vielleicht ein Bissl zuviel des Guten. :D

sicher nicht :firedevil:

war zwar etwas deftig da mitten drinnen zu stehen, aber das ghört schon so.

zum kick:

rapid merkte man an dass sie sich fürs cupfinale schonen wollten, trotzdem machten sie es dem GAK aber nicht so leicht. die tore waren 1a, ebenso die verabscheidung von maier, almer und didinho....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Ebenfalls Gratulation zum Sieg und zum Vizemeister!

Ergebnis war (für uns) Nebensache, sehr schön und emotional die Verabschiedung von Ramusch, Almer und unserem Ladi! :clap:

Trotzdem war das Spiel recht ansehnlich und unsere 2. Garnitur konnte doch auch recht gut mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich muss sagen, eines der schönsten Spiele in dieser Saison, weil

die Stimmung auf beiden Seiten wirklich geil war

die Choreographien auch wunderschön waren (obwohl mich eine Kassarolle an Kopf getroffen hat und ich noch immer ne Beule hab -> Klopapier ist da ungefährlicher :D und mich der Rauch fast das Leben gekostet hätte... )

die Verabschiedung unserer Legenden wirklich emotional war und auch mir eine Träne rausgerutscht ist

die Tellerübergabe auch fair gestaltet worden ist

wenn es Schlachtgesänge gegen ein Team gegeben hat, die auschließlich der Austria gegolten haben (Che sera sera, die sch... in diesem Jahr.... :D )

der Radler bei der Hitze überaus erfrieschend war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.