Pasching : Wacker 1:1


Recommended Posts

JUSTICE

letztes saisonspiel. ich hoff nochmal auf eine überraschung gegen eine der top-4-mannschaften, eventuell ist ja doch noch platz 5 möglich.

Andreas Schrott wird definitiv das letzte spiel für uns bestreiten, gut möglich, dass es auch für Wolfgang Mair das abschiedsspiel wird.

mit den aufstellungen der letzten wochen sollten wir eigentlich die österreicher-topf-wertung im letzten viertel gewonnen haben, im letzten saisonspiel ist sogar eine 100%-tiroler anfangsformation nicht ganz unwahrscheinlich:

De Vora

Schroll Eder Schrott

Mimm Grüner Mader Schreter

Hölzl

Mair Aigner

.... wobei wohl Windisch statt Schreter spielen wird. ausserdem drängte sich Olushola Aganun gegen Mattersburg mit seinem tor wieder mal für die stammformation auf. aber auch Akwuegbu könnt nochmal eine chance bekommen.

Alex Hörtnagl wird wohl wieder eingewechselt werden, eine halbe stunde gegen den ex-klub sollt schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das letzte Spiel der Saison endete mit 1:1 durch Tore von Glieder (Elfmeter) und Aganun.

Das Spiel hab ich leider nit gesehen - wer kann mehr sagen?

Der Aganun macht sich langsam wie es mir scheint. Allerdings scort er immer nur als Joker. - Eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ein wirklich würdiges abschliessendes spiel, auch wenn es für Pasching um nix mehr ging und denen viele spieler fehlten, die hätten sich auch lieber noch mit einem sieg verabschiedet daheim und wir konnten dagegenhalten. leider hat's dann doch nicht mehr ganz für platz 5 gereicht, aber ich glaub das spielt keine allzu grosse rolle. passt schon.

beeindruckend einmal mehr Aganun. Stani bringt den konsequent und sicherlich wohl durchdacht immer als joker, da er da einfach bisher am effizientesten war, eher als von beginn an. schon im winter hat er ja gesagt, dass aus Aganun was sehr gutes werden kann, wenn man ihn behutsam aufbaut. genau das macht er, passt sehr gut. vielleicht kann er ja irgendwann die Koejoe-lücke (oder die von Mair) schließen, das frühjahr war jedenfalls vielversprechend.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.