Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schappi

FAK-Admira 5:1

115 Beiträge in diesem Thema

2.450; Kitzbichler (8.), Dosunmu (46.), Dheedene (75.), Dogan (82.), Ratajczyk (92.) bzw. Dunst (60.)

Durch die erwartete Rapid Niederlage trotzdem nur Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gnah und ich war net dabei, 2000 leute is ziemlich arm :(

hats net in der vorbesprechung gheissn es seien 4.600 verkauft gewesen? :wos?:

bin scho auf die sport1 zusammenfassung gspannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat mächtig Glück, daß der zweite Platz absolut wurscht ist, aber was anderes hätt ich sowieso nicht erwartet. Und es ist auch das gute Recht von Rapid Spieler zu testen. Das haben wir damals verabsäumt.

Wenn der Sick nicht ebenfalls ein so elendiger Handballer wär, könnt man unterm Strich meinen, Rapid wäre durch Feldhofer Handballer geworden, aber auf Schiris sollt man sich ja nicht ausreden...

Werd mir heut mal zur Abwechslung die Vollkoffer-Sendung ansehen, bin gespannt was sie über unsere Amateure sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn der Sick nicht ebenfalls ein so elendiger Handballer wär, könnt man unterm Strich meinen, Rapid wäre durch Feldhofer Handballer geworden, aber auf Schiris sollt man sich ja nicht ausreden...

Vor allem mit Handballer Markus alias"mia san jo auf kan Kindagebuatsdog" alias "ich kann eigentlich eh nu schießen und sonst nix" Kiesenebner in den eigenen Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über den tollen Sieg :clap:

Jetzt sind wir 3. aber was solls :)

Traurig finde ich, dass nur 2000 dort waren!

Ich war selber nicht dort :(, aber das werde ich wohl ändern..*gg*

Habe auch gehört, dass Joey ur gefeiert wurde? hm..

irgendwie :hää?deppat?: :nope: aber doch auch :super: naja.. :laugh:

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mich in meinen Pferdekuß-Arsch (ist kein Magna-Fanartikel für den Hintern) beißen.

5:1 Sieg und ich lieg, wie oben beschrieben, daheim und kann nichts machen.

Erfreulich, dass Dosunmu scheinbar wirklich treffen kann. Hoffentlich setzt sich dieser Trend in der nächsten Saison fort und, sofern es stimmt, finde ich es gut, dass ein paar junge Spieler aufgezeigt haben, dass man lieber mit ihnen planen soll, anstatt mit irgendwelchen ausländischen Spielern. Es sei denn, es handelt sich wirklich um eine enorme Verstärkung. Trotzdem hoffe ich auf eine Kadererweiterung mit diesen Jungs.

Wenn jemand so nett sein könnte und die Aufstellung für mich aufschreibt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Proteste auf Seiten der Fanclubs!? hätte mir doch was erwartet!? und das man Didu so feiert wundert mich auch a bisal aber wurscht!!!

war trotz hitze und 2 sehr jungen mannschaften doch ein ganz nettes fussballspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.