BREGENZ-GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

also jetz sind 3 punkte pflicht.....es wird zwar schwer in bregenz,aber wenn wir auf dem 2.ten bleiben wollen, MÜSSEN wir gewinnen....egal wie und wie hoch.......also kämpfts so, wie in der ersten hz gegen die austria..... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Interessante Runde im Kampf um Platz 2:

SW Bregenz (10., Überlebenskampf pur) - Grazer AK (2., 3 Punkte Pflicht...)

SK Sturm Graz (5., UEFA Cup bzw. CL Platz Überlebensnotwendig um nicht komplett ins budgetäre Loch zu fallen, zuletzt stark) - Austria Salzburg (4., CL Platz in Reichweite, Team im absoluten Hoch)

SV Ried (6., zuletzt Niederlage) - SV Pasching (3., von Platz 2 bis Platz 5 alles möglich - noch dazu Prestigeduell gegen Ried)

Und meine Tipps:

SW Bregenz - Grazer AK: Tipp 2

SK Sturm Graz - Austria Salzburg: Tipp 1,2,X

SV Ried - SV Pasching: Tipp 2

Zum Spiel konkret:

Ich hoffe der GAK beginnt wie folgt:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Dmitrovic

Ramusch - Aufhauser - Bazina/Milinkovic - Amerhauser

Naumoski - Akwuegbu/Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Gedanken dazu:

Bazina hat wirklich gleich stark gegen die Austria begonnen - Körperlich und Technisch klasse - wer jetzt spielt, er oder Milinkovic ist Auslegungssache.

Im Sturm - der R. Brunmayr DARF einfach nicht beginnen - das ist fahrlässig - von mir aus alle Kombinationen mit Akwuegbu, Kollmann und Naumoski - aber nicht Brunmayr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

am sonntag hoffe ich auf einen bregenz sieg und eine admira niederlage, denn dann sind wir punktegleich mit der admira und in der darauffolgenden runde spielen wir zu hause gegen die admira und hoffe dann, dass wir alles klar machen, damit die admira absteigt.

mein tipp: 2:1.

FORZA SWB :support:

DIE MACHT VOM BODENSEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Lesen die Roten Kollegen hier keine Zeitung??

Kollmann hat einen Ermüdungsbruch und fällt mindestens 6 Wochen aus, die einzige Hoffnung ist Ilco Naumoski, dass der junge bis Sonntag fit wird.

Aufstellung:

Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Hartmann - Ramusch, Milinkovic, Aufhauser, Dmitrovic - Naumoski, Tutu/Akwuegbu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Am Sonntag müssen wir gewinnen. Wir müssen spielen wie in der ersten Hälfte gegen die Wiener dann werden wir als Sieger vom Platz gehen. Auch beim GAK sind ja Kollmann, Naumoski, Hartmann, Brunmayr und Adu Tutu verletzt. Von denn Stürmern ist derzeit nur Benny Akwuegbu fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir müssen spielen wie in der ersten Hälfte gegen die Wiener dann werden wir als Sieger vom Platz gehen. Auch beim GAK sind ja Kollmann, Naumoski, Hartmann, Brunmayr und Adu Tutu verletzt. Von denn Stürmern ist derzeit nur Benny Akwuegbu fit.

Wobei wenn wir so spielen wie gegen die Wiener erste Halbzeit, dann wünschts euch gar nicht angetreten zu sein - ABER - er sagt das eine der beiden Mannschaften wirklich einen guten Tag erwischt? Auf die Roten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.